Einen Eimer Seife zu verschenken

Hallo Ihrs!

Wie in meinem Tagebuch nachzulesen, ist meine heutige Gastgeschenke-Seifen-selber-machen-Aktion nicht geglückt.

Dementsprechend habe ich jetzt einen Eimer neon-gelbe Seife mit Vanilleduft zu verschenken. Riechen tut sie sehr gut (in Maßen, nicht eimerweise…)und vielleicht habt ihr noch Interesse daran, sie umzufärben oder sowas.

Ist ein 1kg-Eimer, randvoll bis obenhin.

Ich hab erstemal die Nase voll von der Farbe und bin froh, wenn ich sie los bin.
Wegschmeißen ist zu schade…immerhin kostet der blöde Eimer 13,-.

Also freiwillige vor, nur Porto müsstet ihr tragen.

Man kann sicher noch schöne Farben wie orange, lila oder dunkelrot daraus machen.

Liebe Grüße,
~ Avaluna ~

Habe Dir eine PN geschrieben…

sorry, ich kann mir vorstellen wir gefrustet du bist!
aber der titel “einen eimer seife zu verschenken”
bringt mich grad total zum lachen.

kopf hoch!