Einfach Hallo an alle Neuen

Liebe neuen Bräute,

momentan schaff ich altes Forumshühnchen es leider nicht hier immer hinterher zu lesen … lerne die Meisten von Euch jedoch zumindest über die Anmeldung für die Hochzeitsliste kennen. :wink:

Daher einfach mal im Rundumschlag: 8)

Herzlich Willkommen
viel Freude hier
genießt die Vorbereitungszeit
tolle Brautkontakte
viele neue Ideen
und immer eine Schulter die weiter hikft oder an die man sich zum Ausheulen anlehnen kann

Und eines kann ich versprechen:
all das findet Ihr hier.

Liebe Grüße Koboldine :mrgreen:

Liebe Koboldine,

das ist mal wieder eine super Idee :smiley: !

Grad tut sich soviel… da möchte ich mich einfach an dieser Stelle Koboldines Worten anschließen!

Liebe Grüße, Ännecken

liebe koboldine

das ist wirklich eine tolle idee. wie schön das du drauf gekommen bist.

liebe neubräute

auch von mir herzliches willkommen!!!
ich hab schon ein ganz schlechtes gewissen euch nicht alle begrüßt zu haben.
ich wünsche euch eine tolle vorbereitungszeit.

Herzlichen Dank!

Fühl mich schon sehr wohl hier, es wird viel geholfen und man bekommt sooo tolle ideen!!! :laughing:

Und ich hoffe dass ich dann auch bald weiterhelfen kann wenn ich selbst ein bisschen Planungserfahrung gesammelt habe.

hallihallo,

ich bin zwar auch noch relativ neu hier, nach der großartigen aufnahme in diesem forum möchte auch ich alle neuen mädels sehr herzlich begrüßen.

alles liebe & gute
tani

Danke,

ich fühl mich hier schon sehr wohl und gut aufgehoben.

Hab schon viele neue Ideen bekommen

Alles Liebe

Kittykate

Was für eine tolle Idee, Kobolidine!
Ich schließe mich den Willkommensgrüßen einfach mal an und wünsch allen Neuen eine tolle Zeit hier im Forum!

koboldine, du hast es mal wieder auf den punkt gebracht! DANKE! (und es erleichtert mein schlechtes gewissen, weil ich hierher so selten schreibe)

also mädls, herzlich willkommen!

bussal und baba (das wiener ciao)
bix