Eingetrudelt

Hallo

so einiges habe ich nun für die Hochzeit übers Internet bestellt. Abgesehen davon, dass nun auch mein grüner Aludraht (sehr schön), das Gästebuch (ganz schön), die Weddingsbubbles (schön kitschig) und wer weiß noch was angekommen sind - und bis zur Hochzeit ist es sogar noch ein wenig hin - gestern habe ich meine Brautkette (Kirche) per Post erhalten und Mädels, was soll ich euch sagen: WUNDERSCHÖN. Die passt hervorragend zu den Perlenohringen (something old) meiner Mutti (von ihrer Großtante geerbt). Und nett war die Ilke Hantke. Also wenn euch noch etwas an Schmuck fehlen sollte, sie hat mich (via Telefon und Mail) sehr prompt beraten und das schönste für mich gefertigt! Homepage: schmueckendes-online.de/qna8.html (allerdings ist sie jetzt ab morgen im Urlaub).

Meine Kette ist ungefähr diese:
http://www.schmueckendes-online.de/images/635_O_83_00.jpg

Nur in folgender Farbkombination:
http://www.schmueckendes-online.de/images/944_O_963_85.jpg

Sieht in echt super aus und trägt sich auch toll.

Viele liebe Grüße
Britta

PS: Weiß gar nicht was ich nach der Hochzeit mit der vielen freien Zeit anfangen soll :laughing:

Hallo,

das ist ein super Tipp. Die Kette ist wunderschön. Ich habe auch gleich etwas bestellt auf der Seite. :stuck_out_tongue:

Danke. :smile:

Viele Grüße
Kamille

Hallo Britta,

ich habe auch mal auf die Seite geguckt. Wollte erst gar nicht, weil ich dachte, das ist eh zu teuer (ich mag nicht viel Geld für Schmuck ausgeben, weil ich normal keinen trage), aber das geht richtig. So ne Kette will ich auch haben!! Muss mich nur ma überwinden und Ohrlöcher stechen lassen, damit ich auch passende Ohrringe tragen kann.

LG, Marei

… das müsstest du dann aber sofort machen lassen…sonst kannst du bei deiner Hochzeit nur die medizinischen Stecker tragen! Sind zwar teilweise einigermaßen hübsch - ist aber nicht so ganz das gleiche…
lg

Danke Britta, das war ein super Tipp!
Ich habe mir auch eine Kette ausgesucht. Also aus zwei Ketten kombiniert, war auch kein Problem, die hat ja wirklich sofort n Beispiel gemacht und fotografiert und per mail geschickt. Bin begeistert.
Ohrringe habe ich aber nicht bestellt, bin da etwas feige. Ich hatte schon bestimmt zehnmal Ohrlöcher, aber die entzünden sich früher oder später immer und wachsen dann zu. Da kaufe ich Ohrringe erst, wenn es einen Tag vor der Hochzeit ist und die Ohrlöcher noch da sind.
LG, Marei

Hallo ihr Lieben

ich kann das nur bestätigen. Die Sachen sind ganz toll, man wird gut beraten und teuer ist es auch nicht. Ach ja - und superschnell geht es.
Ich habe übrigens keine Ohrlöcher. Nachdem ich das mit Ilke durchgesprochen habe, hat sie mir ganz tolle Clipse gemacht. Die sehen geanu so aus wie die Ohrringe zu meiner Kette und sie waren superbequem. Mein Mann war begeistert - und ich fand mich richtig schön darin.

Liebe Grüße,
June

Das freut mich, dass euch die Ketten und Ohrringe auch so gut gefallen haben. Ja gaaanz billig ist das nicht, aber auch nicht sooo teurer (verglichen mit anderen Posten der Hochzeit). So hat mein Zukünftiger übrigens gleich eine Morgengabe. Wir wollten eigentlich nicht schenken, aber die Bekannten haben so genervt, dass wir nun sagen können: sieh her, der Schmuck :wink:

Ich fand halt auch die Beratung so nett und persönlich. Damit rechnet man bei Internetkäufen nicht unbedingt.

So nun rückt es bei mir auch näher. In 2 Wochen ist schon alles vorüber. Gut dass wir dann mit dem Umbau meines Elternhauses anfangen, sonst würde es ja richtig langweilig werden … :laughing:

Liebe Grüße von einer etwas hitzegeplagten
Britta

Huhu,
hab auch bei Schmückendes meine Halskette für die standesamtliche Trauung bestellt und kann ebenfalls nur positives berichten.
Der Kontakt war supernett und auch die Lieferung rasend schnell (ich hatte nicht mehr viel Zeit und die Kette kam zwei Tage, nachdem ich meine Überweisung übers Internet aufgegeben hatte - und das war späte abends!).
Natürlich ist es (wenn man den Materialwert betrachtet) nicht ganz billig, aber immer noch günstiger als viele andere Anbieter - echte Perlen wollte ich bewusst nicht und ich hatte auch keine Zeit mehr, um selbst kreativ tätig zu werden).
LG, Carrie.

Ich habe bei Frau Hantke meinen Kopfschmuck machen lassen, und zwar genau nach meinen Vorstellungen. Ging superschnell, war total nett, sah spitze aus, und ich habe ich mit Porto 29,90 € bezahlt…würde ich jederzeit wieder machen!! Im Vergleich zu dem, was ich in Brautläden und im Internet gesehen habe, fand ich das geradezu geschenkt.