Einige bilder

mit dem bericht möchte ich warten, bis ich die bilder zusammen habe. das wird noch etwas dauern.

hab heute ein paar wenige fotos bekommen, so als kleinen eindruck für alle die so gerne fotos schauen wie ich.

hab’s leider heute etwas stressig, der nachbrautstress :wink:

pixum.de/members/michy2002/? … 4bab022559

und ein paar bilder von unseren traumhaften flitterwochen auf santorin/oia.
pixum.de/members/michy2002/? … 4bab022559

schöne bilder und ich freu mich schon auf deinen bericht :smiley:

Hi Michy,

ich schließ mich Schneckerl an, denn die Bilder sind alle sehr schön geworden und vor allem die Stimmungsbilder von Santorin haben es mir angetan.

Nochmals herlichen Glückwünsch für Euch Beide und ich freu mich natürlich auch schon auf Deinen Bericht und weitere Fotos :laughing:

Liebe Grüße
Jana

Hallo Michi,

war schon soooo gespannt auf deine Bilder und hoffe, wir dürfen bald mehr von euch als Brautpaar sehen neugierigbin Auf jeden Fall wünsch ich euch schonmal das erdenklich Beste für eure gemeinsame Ehe und freue mich schon auf deinen Bericht!!! Und vielen Dank für das vorab schonmal ein paar Bilder spickeln dürfen :smile:

Übrigens: ich hab auch echt lange gebraucht, um wieder in den Alltag zu kommen und alles auf die Reihe zu bekommen. Glaube, das ist normal!!!

Liebe Grüße
Corinna

Hej Michy,

was für schöne Bilder! Eure kleine sieht super süß aus in ihrem Kleidchen, klasse :smiley: Ich freue mich schon auf noch mehr Bilder und deinen Bericht, ihr schaut soooooooooo glücklich aus!

LG Sahara

Hallo Michy,

zunächst möchte ich dir und deinem Mann eine wundervolle Ehe und viele, viele glückliche, gemeinsame Jahre wünschen.

Die Bilder zeigen das es wahrhaft euer besonderer Tag war. Und eure Lütte sieht wahrlich aus wie ein Engel. Zuckersüß. Auch du hast umwerfend ausgesehen. :smiley: Und die Kapelle- einfach traumhaft.

Freue mich schon auf den Bericht.

Nochmals herzliche Glückwünsche.

LG Yvonne

Hallo Michy,

erstmal herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für Euch.
Das sind so tolle Fotos, ich kann mir vorstellen dass Eure Flitterwochen traumhaft waren. Freu mich auf mehr.

LG Peggy

Hallo Michy,

wunderschöne Bilder habt ihr da. Und Traumwetter hattet ihr offensichtlich!

Und von Santorin ganz zu schweigen :wink: toll!

Sag mal, ist eine der Brautjungfern eine Schwester von Dir? Eine von den beiden sieht Dir irgendwie ähnlich aber vielleicht bin ich auch schon braut-high so kurz vor unserem großen Tag.

Na denn, gucken wir mal wie Dein Bericht wird, freu :laughing:

lg
Nina

Hallo Michy,

zunächst einmal auch von mir ein “Willkommen zurück!”
Deine Bilder sind wundervoll! Du warst eine wunderschöne Braut und Eure Kirche ist einfach himmlisch. Die Bilder der Flitterwochen haben mir auch super gefallen. Witzig ist nur, dass fast immer nur Du auf den Bildern zu sehen bist - nie Dein Mann. So ist das bei uns auch: Er gibt selten die Kamera aus der Hand :smile:

Liebe Grüße und alles, alles Gute für Euch drei! Dass die Sonne immer so für Euch strahlt wie an der Hochzeit!

Desideria

— Begin quote from "Desideria"

Die Bilder der Flitterwochen haben mir auch super gefallen. Witzig ist nur, dass fast immer nur Du auf den Bildern zu sehen bist - nie Dein Mann. So ist das bei uns auch: Er gibt selten die Kamera aus der Hand :smile:
Desideria

— End quote

:wink: das liegt daran, dass ich nicht an die digi ran komm, wenn mein mann dabei ist :wink:
das geht soweit, dass er von uns beiden ein foto machen wollte, als hintergrund den sonnenuntergang im malerischem oia - dort steh’n zig menschen die sich den sonnenuntergang ansehen - dass er selbst da die kamera auf selbstauslöser gestellt hat - na, ja die foto kann man dementsprechend vergessen. ich weiß allerdings nicht mehr wie oft ich ihm gesagt habe, dass wir ja jemanden fragen könnte, wie es andere eben auch machen :wink: :wink:
ich finde es allerdings sehr schade, dass wir jetzt nicht wenigstens ein foto haben auf dem wir gemeinsam oben sind. übrigens das einzig foto das da drinnen ist, das musste ich mehrmals machen, bis er es als i.O. empfunden hat.

— Begin quote from "Nina"

Sag mal, ist eine der Brautjungfern eine Schwester von Dir? Eine von den beiden sieht Dir irgendwie ähnlich aber vielleicht bin ich auch schon braut-high so kurz vor unserem großen Tag.

— End quote

hallo nina,
welche der brautjungfern hättest du mir als meine schwester zugeordnet :wink:
sind beides meine freundinnen, eine davon noch aus volksschulzeiten. eine freundschaft die immer noch unzertrennlich ist und schon seit so vielen wundervollen jahren funktioniert. das ist das schönste was man haben kann.
sie hat am vortag bei mir übernachtet und wir beide haben schon so viel gemeinsames erlebt, dass das ein wundervolles gefühl war sie an diesem tag und am vortag bei mir zu haben.

Hallo Michi
Sehr schone Bilder, und super einen Feuererk gemacht zu haben
PS Michi ist der Mann meines Mannes…
Gruss
Fabienne