Einladung ?! Aber welche?

Meine Lieben,

heute brauche ich eure Hilfe…sitze hier und schaue den Deutschen Comedy Preis…und bastel nebenbei die “Probekarte” nun sind es aber 2 designs geworden :smiley: Nun zu euch…bitte sagt mir welche ihr schöner findet…

Von hinten sehen sie beide gleich aus :smiley:
Bitte achtet nicht auf gerade geschnitten oder nicht…ecke verknickt oder nicht, Kleber sichtbar oder nicht!! Das wird alles dann noch besser…

Sind im Pixum, die letzten 3 Bilder!

HELFT MIR…

Liebe grüße
Püppi

huhu :smile:

also ich find die 2. karte süß :smile: ist von der form her mal was anderes. passt sie denn auch in standard-briefumschläge?

lg
andrea

Huhu zurück Andrea :smiley:

Nein passt sie nicht, muss eine Nummer größer nehmen, wie die für geburtstagskarten.
Danke :smiley:

huhu,
mir gefällt auch die 2… ich mag halt auch keine Tauben, und ich finde die sieht edler aus…

LG Julia

Ich bin auch für Versuch 2! :smiley:

Danke Julia,

Die tauben hat mein Schatz ausgesucht :smiley: Und seine Mama hat gejauchzt vor Freude “Sind sie Süüüühhhhüüüüüs” (Betonung auf das H)

Ich finde die Herzen auch schööön :smiley:

noch eine Stimme für die Nr 2!

Danke @ Juni - Braut und Räubertochter :smiley:

Ich finde die ja irgendwie auch schöner
8)

Nummer zwei, ganz klar. Süßen Tauben konnte ich noch nie was abgewinnen. Ich finde das ein bisschen kitschig.
Aber ich finde es schön, dass dein Schatz sich an der Gestaltung beteiligt.

LG,
Verena

Ich bin auch für Versuch 2!
Die Täubchen sind doch ein wenig sehhhr süüühhhhhüüs! :wink:

LG
Sandra

Ich bin auch definitiv für die Karte Nummer 2, sieht wirlich sehr schön aus und vor állem das außergewöhnliche Format ist toll

Hallo Püppi

ich bin auch für Entwurf Nr. 2 und… wenn ich noch einen Tipp geben darf: das Wort Informationen würde ich eher vollständig schreiben und wenn abgekürzt, dann ohne Apostroph (das ’ Häkchen gibt es in dieser Form in der deutschen Sprache nicht - vor allem nicht im Plural) - also eher Infos.

Sorry für die Klugscheisserei :wink:

Gruss
gioconda

Hallo,

würde auch Nr. 2 nehmen…gefällt mir am besten…

LG

Auf jeden Fall die Nummer 2. Die sieht wirklich sehr schön aus!

Ich bin auch für Nummer 2. Die ist echt schön!!

[size=150]NO.2[/size]
Die gefällt mir total gut.
Eins ist mir zu klassisch und zu verspielt - bin da eher der nüchterne Typ.

Viel Spass und Erfolg beim Basteln.

LG Koboldine

Hallo pueppi,

ich stimme auch für die Karte Nr. 2. Die ist sehr schön. Wie viele musst du denn dann basteln?

Viel Spaß dabei.

Liebe Grüße
Juli

Ich finde Nr. 2 am schönsten, obwohl ich sagen muss dass mich das orange etwas stört.
Die Farbe ist auf der Vorderseite so alleine…taucht nicht wieder auf…kann das nicht erklären. Ich hoffe du verstehst was ich meine und bitte nicht bös sein :smile:

LG Teufelchen

Hallo,

also ich bin für die letzte, weiß jetzt nicht, ob die alle als Nummer 2 bezeichnen, die Info Karte ist doch nicht gemeint?

Auch wenn ich nicht so Fan von diesem Stempel bin. Embossing, oder?

Grüße

Ich habe mich entschieden, ohne die anderen Beiträge zu lesen und bin trotzdem eindeutig für die 2. !!!

Allerdings schließe ich mich Teufelchen an, mir gefällt das orange auch nicht so gut. Ich finde es etwas zu grell für das schöne und edle Papier darunter :unamused: .

LG, Ännecken