Einladung fertig!.... bitte um meinungen :-)

endlich habe ich die einladung (also 1 :unamused: ) fertig…alles selbser gebastelt… :smiley:
was meint ihr?
ach ja, und tatühüllen sind auch fertig… (stolz :wink: )

(bitte seid milde mit einem bastelanfänger :smiley:

Ich find die Einladungen klassen,
den Stempel hab ich auch, aber auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen!
schaut echt toll aus,
auch die TaTüTaschen sind klasse geworden!!

Kompliment!!

LIebe Conny,

Du hast Dir super viel Mühe gegeben und alles so liebevoll gemacht - Kompliment!

Daher bitte auch nicht böse sein, wenn ich eine kleine (und NUR aus meiner persönlichen Sicht) Kritik anbringe: Ich finde, dass die Tatü-Taschen, der Lageplan und auch das Innere der Einladungen sehr schön und stimmig sein, die Einladung von außen aber eher etwas “altbacken” dagegen steht. Das muss ja nicht schlecht sein, möchte es nur anmerken…

Danke, dass Du mich richtig verstehst!
LG, Line76

Also ich finde deine Sachen auch total schön!

Kompliment!!!

Liebe Conny!

Deine Tatü-Hüllen find ich super! Besser gehts nicht.

Als Anregung: Vielleicht sieht der Lageplan besser aus, wenn du ihn vielleicht in Herzform oder Kreisform aufdrucken würdest.

Innen gefällt mir die Einladungskarte schon gut, außen gefällt sie mir ehrlich gesagt noch nicht so gut. Aber was ich auszusetzen habe, weiß ich auch nicht. Schwer zu sagen. Vielleicht fehlt eine Kontrastfarbe? Vielleicht edleres/ schimmerndes Papier oder Band?
Aber keine Bange, meine ersten Bastelversuche waren auch nicht der Hit. Das entwickelt sich.

LG Glitzerstern :wink:

Hallo!

Finde deine Sachen auch sehr schön.
Glänzendes Papier macht aber bestimmt mehr her. Da schließe ich mich Glitzerstern an.

LG

Jenny

Du hast so ein wunderschönes Logo. Vielleicht kannst Du das ja für die Einladungen verwenden. Bei den Tatü-Hüllen sieht das nämlich spitze aus.

finde die Tatü-Hüllen superschön…

ansonsten schliesse ich mich auch Glitzerstern an - evtl. kannst Du vorne drauf auch eine zartere Farbe verwenden - kannst ja mal ausprobieren.

LG

Die Taschentuchtüten sehen super aus.

Bei der Einladung würde ich auch Euer schönes Logo mit einbauen und evtl. im Hintergrund/als Wasserzeichen eine Calla!!!

danke für eure vielen Meinungen… ich sehe zu was ich umsetzen kann :smiley: