Einladung Polterabend/Sektempfang/50. Geburtstag - Hilfe?!?!

Ich brauche eure Hilfe und zwar versuche ich nun schon ewig, eine Einladung zu gestalten, bei der wir folgende Termine und Anlässe unter einen Hut bringen…

  1. Juni => 50.Geburtstag meiner Mama + unser Polterabend (wurde bewusst zusammengelegt)

  2. Juni => Kirchliche Trauung und Sektempfang

Die Einladung geht dann unsere Mitarbeiter sowie die Freunde meiner Eltern, die wir gerne einladen würden, aber eben nur zum Sektempfang.

Irgendwie fehlt mir die zündende Idee, wie wir das unter einen Hut bringen könnten? Fällt euch etwas dazu ein? Irgendein Spruch?

Habe mir überlegt, einzelne Seiten zu den jeweiligen Anlässen zu gestalten und mit Eyelets zusammen zu machen… weiß aber nicht, wie ich das ganze anfangen soll…?

Ich hoffe, ihr versteht mein Problem und könnt mir irgendwie weiterhelfen… :blush:

Das mit den Bildern ist eine gute Idee… :smiley:

Nochmal kurz um Verwirrungen zu vermeiden: es gibt extra Einladungen für die kirchliche Trauung und das anschließende Fest! Die, die ich jetzt noch gestalten muss, sind Einladungen für diejenigen, die wir “nur” zum Polterabend und zum Sektempfang einladen werden und parallel eben auch noch zum runden Geburtstag meiner Mama - also unsere Mitarbeiter, Freunde meiner Eltern, weitläufige Bekannte. Unsere Familien und gute Freunde bekommen Pocketfolds (die schon fast fertig sind :wink: )