Einladung zur Verlobungsfeier

pixum.de/viewalbum/?id=2383945

nach anfänglichen schwierigkeiten habe ich jetzt auch mein pixum album und hoffe, ihr könnt die einladung zur verlobungsfeier sehen.

es war ein wunderschönes fest! die richtige einstimmung fürs festjahr 2007

lg
bix

Liebe Bix,

wunderschöne Bilder.
Mensch habt Ihr “hochoffiziell” die Verlobung gefeiert. Wir waren ganz locker gekleidet…Ihr ganz edel.
Mein Bild ist eins von der Verlobungsfeier.
Stell doch mal das erste von Deinem Pixum bei uns ein. Das sieht total schön aus…und man erkennt Euch richtig :laughing:
Die Einladung gefällt mir gut.
Werde mich wohl auch mal an ein Pixum-Album ranwagen müssen. :unamused: schaue bei euch anderen schließlich auch immer so gerne.

LG Koboldine

liebe koboldine,

ja, mit der familie war’s elegant. mit freunden wollen wir auch noch feiern - dann aber locker und gemütlich.
mir ist auch aufgefallen, dass mein bild hier so aufgepixelt ist - aber ich habe es einfach nicht geschafft. das bild darf nur 20 kb haben und wenn ich es hier herauflade, ist die qualität so mies… muss mich wohl noch spielen, ich computergenie :wink:

Hallo Bix,

Dein neues Foto gefällt mir auch besser, da kann man Dich endlich mal richtig sehen.

Übrigens haben wir unsere Verlobung im Familienkreis auch ganz festlich gefeiert. Bei meinen Eltern mit schönem Büffet, toller Tischdeko, leckerem Wein. Und alle hatten sich ganz hübsch in Schale geworfen. Ist doch auch ein toller Anlass!

LG Nina

Hallo,

das sind wirklich schoene Bilder. Vielen Dank.

Da bin ich ja richtig nachdenklich geworden… :unamused: wir haben unsere Verlobung naemlich nie gefeiert. Also wir zwei ja schon, aber nicht mit Freunden und Verwandten. Naja, macht nichts, wir finden bestimmt auch noch mehr Anlaesse :unamused: :wink:

LG, Andrea

Hallo Bix,
tolle Einladung.
Und es sieht nach einer schönen Feier aus…
Wir haben am gleichen Tag standesamtlich geheiratet…

LG, Lucie