Einladungen auch fertig....jipieee

Hallo Mädels, meine Einladungen sind auch fertig. Könnt sie Euch gerne im Pixum anschauen.
Jetzt gehts weiter mit Basteln, die Menükarten, die Taschentuchbandarolen, die Autoschleifen, die Tischdeko, die Zeremoniehefte,die Serviettenringe…oh Mann, da liegt ja noch ein ganzer Bastelmarathon vor mir… :smile: Jetzt genieß ich erst mal die ersten Sonnenstrahlen und freu mich auf den Sommer.
Grüßle
Ilka

… da hast du ja echt noch was vor!

Aber sie sehen toll aus, die Einladungen. Die Mühe hat sich in jedem Fall gelohnt.

Bin gerade auch noch am “hirnen” mit unseren Einladungen. Basteln mag ich nicht, darum entwerfe ich mir eigene (als Mediengestalterin ist das wohl Ehrensache). Da aber der Erwartungsdruck der anderen so hoch ist (die hat das doch gelernt, na da bin ich aber mal gespannt), und ich so viele tausend Ideen im Kopf habe, weiß ich jetzt gar nicht mehr was ich machen soll…
:blush:

hallo ilka,

wenn ich so die bastelarbeiten verfolge muss ich feststellen, dass mir diese kein bisschen abgehen :wink:

deine einladungskarten sind super geworden! du hast ja noch einiges vor dir, wünsch dir weiterhin so gutes gelingen!

Sehr schöne Einladungen, gefallen mir richtig gut! Packst du die Einladungen mit dem ABC zusammen dann noch einmal in einen extra Umschlag? Auch die Idee mit dem Stein und dem Gedicht dazu ist richtig schön!
Viel Spaß beim weiteren Basteln!

Hallo Ilka,

die Einladungen sind toll geworden. :laughing:

Ich habe noch einen ähnlichen Bastelmarathon vor mir.

Deine Steine mit dem Gedicht gefallen mir besonders gut. Magst du uns vielleicht mal das Gedicht hier reinstellen?
Wäre toll.

LG, Andrea

Hallo Ilka!!!
Finde deine Einladungen auch total schön!!!
Vor allem die Farben gefallen mir total gut!!!
LG Samira

hallo ilka,

super coole einladungen!
wenn ich mir dein titelbild im pixum so anschaue, dann ist das leuchtende rosa vorne drauf total passend für euch beide, echt toll umgesetzt!

gruß
juli

Super schöne Einladungen! Toll geworden… das von Fiene angefragte würd mich auch interessieren, dachte auch das ABC ist ja zu gross für den Umschlag… wie machst Du das??
Das Layout zum ABC find ich übrigens super gut…

Kleine Frage hier grad, zum ABC: Schickt ihr das allen oder nur den geladenen Gästen zum Fest? Denke ja jedes Brautpaar hat “diese und jene” Gäste, sprich nur-Apero und komplette-Feier oder?

Grüssle
MONIA

Hallo Ilka,
auch von mir: Kompliment, sehr schöne Einladungen sind das geworden! Und das Hochzeits-ABC-Design gefällt mir auch super.
Auf in den Kampf mit Prittstift und Papierschere… Ich habe zum Glück nur noch Taschentuchbanderolen und Serviettenringe aus Rohseide vor mir…
Solidarische Grüße
the kate

Liebe Ilka,

eine sehr schöne Einladung…das Bild spiegelt Euch zwei glaube ich sehr gut wieder.

Finde ich knuffig…Du ganz verliebt küssend und Dein Schatz mit hinschmelzemndem Genießerblick.

Dein Kleid finde ich auch superschön…Lineakleider…da kommt bei mir immer dieser Zweifel auf…hab ich das Richtige getan?!

Weiterhin viel Erfolg beim Basteln…ich darf gar nicht daran denken, dass mir das Gleiche nch bevosrteht…mit “etwas” weniger Zeitpuffer :unamused:

Gruß Koboldine

Hallo Mädels, veilen Dank, das tut gut mal gelobt zu werden für den ganzen Aufwand.
Ich hab bisher so das Gefühl, dass es bei allen Leuten einfach nur ein “ahh, wirklich schön” und dann ab in die Ecke war.

In Zukunft weiß ich solche Einladungen auch mehr zu schätzen… :smile:
Das Gedicht ist von Annegret Kronenberg:

Heute
Grüble nicht über Vergangenes, Du kannst es
nicht ungeschehen machen.
Sorge Dich nicht um die Zukunft, es kommt sowieso anders.
Nutze das „Heute“, es steht mit offenen Armen vor Dir.
Glaube mir, so gibt’s Du Wundern eine Chance.

Da unser Thema die Zeit ist, hat das sehr gut gepasst.

Die Theologin wird dieses Thema in der Zeremonie auffassen, beide Trauzeugen werde ein Gedicht oder eine Geschichte zu diesem Thema beitragen. Am Ende der Zeremonie werden wir dann jedem Gast einen Stein mit diesem kleinen Gedicht übergeben.
Den Stein kann dann jeder an einen bestimmten Ort legen und immer wenn er den Stein sieht, soll er an das Heute denken und die Zeit sinnvoll nutzen. Vielleicht denkt ja auch der ein oder andere an unsere schöne Feier…dann wäre genau der Zweck erreicht.
Grüße
Ilka

Liebe Ilka,

wow, sind super geworden.
Ich habe mir heute mal eine Schere, Stanleymesser und Sprühkleber gekauft. Wir haben zwar noch gar keinen Text und kein Papier, aber hauptsache ich hab schon anderes Equipment hier…

lg
Bix

ohhhhhhhhhhhhh, die find ich voll schön Eure Einladung :laughing: :laughing: :laughing: