Einladungen, die 2. /Fotos

Habe gebastelt, sollte das Einstellen der Bilder zu meinem eigenen Erstaunen geklappt haben, sollten die Fotos anklickbar sein, wenn nicht:SORRY
Also, was haltet ihr davon?

rechts Brautpaar aus der weddingstyle DANKE!!! Transparentpapier creme

Die Farbe der Karten ist creme, die Schleife ist Organzaband himbeer, sieht man nicht so gut.

Wunderschöne Karte.

Was mich bissel stört, ist die Dominanz des Bandes. Nicht unbedingt wegen der Farbe, sondern wegen der Breite.

Das “wir heiraten” geht dabei fast unter.

@Melli wg. Band:
Seh ich aus so. Deshalb werd ich den Schriftzug etwas höher setzen und das Gedruckte (wie auf Foto) mit einem Embossing - Stift nachziehen.

Zuerst mal: Ich finde die Karte echt schön, da hast Du Dir was einfallen lassen. Alles, was ich jetzt dazu schreibe ist total subjektiv und nur als Vorschlag gemeint. Lass Dich bitte nicht verunsichern!

Ich fände es vielleicht besser, wenn die Schleife nicht im unteren Drittel, sondern in der Mitte ist. Evtl. fände ich auch eine Schleife schöner, die “einfarbig” ist, also nicht halb transparent. Das müsste man zum Vergleich aber mal sehen. Es scheint mir etwas unruhig durch die Schleife, obwohl mir das Schleifenband an sich super gefällt.
Hast Du mal versucht, das Schild “Wir heiraten” anders anzubringen, mehr so wie einen Anhänger. Ich weiß gar nicht genau, wie ich es beschreiben kann. Ich meine, dass das Schild nur ein Loch hat und denn Locker an der Schleife hängt, wie so ein Geschenkanhänger?
Wie ist denn die Schrift? Ist die in der Farbe des Bandes? Das fände ich gut.

So, ich hoffe, Du verstehst das richtig als Anregung, nicht als Kritik! Viel Erfolg noch beim Basteln!