Einladungen für italien

ich bräuchte mal eure hilfe. ich bin so ausgebrannt.

wir einige von euch ja wissen, werden wir im september ein zweites mal feiern - auf sardinien mit der familie meines schatzes. nun möchte ich auch denen eine schöne und auch orginelle einladung senden.

für unsere feier hier im allgäu haben wir ja passend zu unserer location (hütte) viel mit filz gemacht. auf sardinien werden wir direkt in einer strandbar am meer/strand feiern und ich dachte bei der enladung an was maritimes, nicht zu kitchig und halt was originelles. aber irgendwie sind all meine guten ideen wie weggeblasen!

habt ihr welche? alles muss natürlich per post zu versenden sein,…

Also spontan fallen mir da folgende Bilder ein:

  • Schiffe
  • Fische / Fischernetze
  • Sand / Muscheln
  • Fussspuren im Sand
  • Plamen
  • Sonnenschirme

Wie wär’s denn mit einer Flaschenpost? Oder einer Sonnencreme mit selbst kreierter Etikette? Oder einem Sandbild (da gibt’s doch so Kleber, wo man verschieden farbigen Sand drauf streuen kann)?

Ich dachte auch direkt daran, Sand aufzukleben. Könntest Dir ja eine Schablone (z.B. Herz oder auch etwas Aufwändigeres) machen, vor die Karte halten, etwas Sprühkleber drauf und Sand drauf streuen… Sieht sicher sehr schön aus!
Oder: etwas Sand mit Muscheln in eine kleine Plastiktüte oder auch ein Organzasäckchen (dann aber besser nur Muscheln :wink: ) und vorne auf die Karte heften.

Lieber keinen Sand lose in den Briefumschlag streuen, das gibt immer unangenehme Überraschungen für den Empfänger…