Einladungen mit eigenem Logo gestalten?

Hallo Tinchen,

wir hatten gedruckte Einladungen, aber mit unserem Logo. Schau einfach ins Pixum.

LG
Tina

Hallo Tinchen,

am einfachsten ist es wohl, sich mal durch die Pixum-Alben zu klicken. Liddy hat da mal einen Sammelthread dazu angeregt:

weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=6324

Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten für Karten…

Wann ist denn Eure Hochzeit? Habt Ihr noch etwas Zeit zum rumsuchen oder wird’s schon knapp?

Sehr viele Anregungen findest Du auch hier:

projectwedding.com/photo/bro … nvitations

Du findest sicher das perfekte Design für Euch! Viel Spaß! :smiley:

Mh, also unsere waren nicht mit unserem logo aber bilder sind trotzdem im papeterie-pixum!

ich stehe ja momentan, wie viele hier, auf pocketfolds! Wir werden nach unseren flitterwochen welche bei cards and pockets bestellen!

bei diesen einladungen kann ich es mir sehr gut vorstellen sie mit einem logo zu verschleißen!!

lg jenny

Na, da haben Dich wohl auch die Brauthormone erwischt… :wink: ich kann Dich gut verstehen!

Vielleicht wäre eine Lösung, dass Du Euer Logo auf schöne Aufkleber drucken lässt und damit Eure Einladungen verschönerst und personalisierst?

LG, Line