Einladungen Polterabend - 1. Versuch

kompliment…finde ich sehr sehr schön…ich wünschte ich wär auch so kreativ…und als Gast würde ich mich freuen…
kimi

Mir gefallen sie auch sehr gut! Respekt, hat du wirklich gut hinbekommen!

Find’ sie auch total super! Auch von mir ein Riesen-Kompliment!!!

Kompliment, ich wünschte ich würde auch immer solche Ergebnisse haben, wenn ich in etwas nicht begabt bin :wink:

Hallo Schnappi,

ich finde die Einladung gut gelungen und würde mich als Gast sehr drüber freuen :smile:

Da du das so gut kannst - hilfst du mir bitte beim kreieren unseren Einladung für den 1.HZ-Tag ???

LG Teufelchen

— Begin quote from "schnappibraut"

@Teufelchen: Natürlich! Sehr gerne, am besten kommst Du dann mal zu mir, wegen dem Programm.
Im Ausgleich zum Stempel-Leihen, okay? :wink:

— End quote

Abgemacht !

Hallo Schnappibraut.

Ich finde deine Einladungen auch total gelungen.
Momentan versuche ich mich auch daran. Wir wollen die Einladungen dann als Email verschicken, evtl. lasse ich auch noch welche als Postkarte drucken. Mit welchem Programm hast du die Einladungen erstellt?

LG Nene

Mal ein doofe Frage: Wie kommst du denn an Photoshop 6.0? Nach meinem Wissen ist die aktuelle Version 10.0 bzw. CS3.

LG.
Moskito

Hier findest du die aktuelle Version:

adobe.com/de/products/photoshop/photoshop/

Es gibt auch davon eine kostenlose Testversion.

LG,
Moskito

Total niedlich!!!

LG Koboldine