Einladungen sind fertig... Bilder im Pixum

Hab gerade meine Einladungen ins Pixum gestellt…
pixum.de/members/jhestner/

LG nina

Hallo Traumkleid, leider kann ich in Deinem Pixum nichts sehen…

Funktioniert es jetzt?

Hallo Traumkleid, leider nicht, es erscheint gar keine Album unter Deinem Namen.

LG

Schade, ich möchte auch mal gucken…

Sorry, ich hatte es nicht freigegeben. Bin da noch nicht so geübt… :wink:

@traumkleid:
wirklich gelungen, gefällt mir total gut. da find ich ja meine dann gleich wieder total fad :wink:

hmmm, schön!!
hast dir eine tolle farbe ausgesucht!!

lg
bix

Hallo Nina,

die Karten sind total schön geworden, tolle Farbe.

Mir geht es wie Michi, :laughing:

Lg, Andrea

Ich find die Karte auch sehr sehr schön :smile:

LG, Krischdel

Sehr schöne Karten!

Mit meinen wird es wohl leider diese Woche doch nicht klappen. Wäre ja auch zu schön gewesen :cry:

Jetzt muss ich wohl noch bis Montag warten. Mist!

find ich voll schön Deine Karte. Klasse geworden.

Oh Mädels,

ihr müsst Euch meine Einladungen nochmal ansehen, sie sind so genial geworden, habe jetzt Bilder vom Text und vom H.ABC ins Pixum gestellt. Ich bin ja wirklich selten eingebildet, aber ich finde die sind einfach genial geworden…
Und ich habe ja an den Einladungen nur das HABC gemacht, alles andere ist nicht mein Verdienst. Endlich mal etwas das halbwegs klappt… :confused:

LG nina

pixum.de/members/jhestner/

P.S. Wie bekomme ich den Link zum Pixum eigentlich unten rein?

Deine Einladungen sind echt schön geworden!

Wegen dem Pixum: den Link einfach in deinem Profil in das Kästchen für die Signatur eintragen.

LG Christiane