Einladungen sind fertig

Es ist vollbracht… Unsere Einladungen sind fertig. :smiley:

Sind ganz stolz auf unser Ergebnis - zu bewundern ist es in meinem Pixum-Album.

Dort ist auch eine erste Idee für unsere Tischdeko zu sehen - bitte nicht auf die tolle Tischdecke und unsere farblich sehr passenden blauen Teller achten :wink: - Werden natürlich schöne cremefarbene Tischdecken und weiße Teller haben)

LG,
Julia

hi,

ach deine karten sind aber süß :smile: man sieht das du dir viel mühe gegeben hast! eure gäste werden sich sicherlich darüber freuen!

lg
andrea

Hallo!

WOW! :smiley:
Ich finde deine Karten echt toll! Da has du ja unendlich viel Zeit investiert!!

Alles Liebe Christiane

Hallo Julia!

Deine Karten gefallen mir seeeeehr gut! :smiley:

Vor allen Dingen hast Du zwei WS-Vorschläge geschickt miteinander kombiniert! Ist ein tolles Gefühl, wenn die Karten endlich fertig sind, oder?

LG

Jenny

Hallo,

vielen Dank für Eure Komplimente… :blush:

Weiß gar nicht, wie lange wir insgesamt gebastelt haben - auf jeden Fall habe ich seeeehr viel Zeit an der Schneidemaschine verbracht…

@Sugar: Wollten eigentlich nur die Banderole und die Schmetterlinge nehmen, wie bei der Schmetterlings-Papeterie in der weddingstyle vorgeschlagen. Das war meinem Liebesten aber zu langweilig… :smiley: Also haben wir die Idee mit dem Stempeln dazugenommen. - Und schon kam was ganz eigenes heraus :smiley:
Und es ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn die Karten fertig sind. Wieder ein Punkt auf der Liste abgehakt!

LG,
Julia

Hallo Jules!
Kann mich den anderen nur anschließen!!! Deine Einladungen sind echt toll!!!
Da würde ich mich auf jeden Fall freuen, wenn ich Gast wäre :wink:

Liebe Grüße
Samira

Hallo,

eine wirklich sehr sehr schöne Einlaudung. Toll!!
:smiley: :smiley:

LG
Dodo

Hallo Jules,
deine Einladungen sind toll.
Gefallen mir sehr gut.
Vor allem auch die farbigen Wegbeschreibungen… Wo hast du die her?
LG, Lucie

hallo jules,

wirklich super gelungen eure einladungskarten!!!

WUNDERSCHÖNE Karten! Gratulation!!!

Kann meine hoffentlich morgen vom Drucker abholen…

Die Einladungen sind wirklich wunderschön geworden. Bin begeistert :smiley: !

Liebe Julia,

vollkommen anders als unsere Einladungen, aber wunderschön.

Um die Arbeit an der Schneidemashine beneide ich Dich nicht :wink:
Da habe ich bei den Verlobungskarten ja ein Hörnchen bekommen und war froh, dass mir das dieses Mal erspart blieb.

Ein tolles Gefühl, wenn die Einladungen endlich fertig sind, gell?!

Was für Umschläge verwendet Ihr?

Wirklich viel Mühe…die hoffentlich reichlich belohnt wird.
Ich habe am WE wieder Lob für unsere Einladungen erhalten…das tat gut … das wünsche ich Dir auch.

Und Deine Tischdeko finde ich ebenfalls sehr stimmig.

LG Koboldine

Hallo,

@all: Dankeschön für die Komplimente :smiley:

@Lucie: Die Karten habe ich von http://maps.google.de/maps
Fand die Karten super übersichtlich, zumindest für einen Überblick, wo sich das “Ziel” ungefähr befindet.

@Koboldine: Ich kann jetzt keine Schneidemaschine mehr sehen… Und wir mussten ja nur 42 Einladungen basteln. (Bei den Save-the-Date-Karten habe ich aber auch schon einige Zeit mit Zuschneiden verbracht…)
Umschläge waren bei den Karten (vom Scrapbookshop) mit dabei - sind auch quadratisch und ganz weiß - nun ja, jetzt nicht mehr - haben auch dort fleißig gestempelt :smiley:

LG,
Julia

Hallo Julia!

Nochmal wg. Google Map, da wollte ich meine auch herholen,aber wenn ich nen Screenshot mache, kopiert der den ganzen Bildschirm und nicht nur die Karte. HILFE!!!

Hallo Jenny,

ja, das ist normal. Musst das Bild dann “zurechtschneiden”.
Normalerweise erscheint eine “Graphiksymbolleiste”, wenn du auf das Bild klickst. Ansonsten mit der rechten Maustaste auf die Graphik und auswählen “Graphiksymbolleiste” auswählen.

Dort gibt es ein Symbol, das heißt “Zuschneiden”.

Wenn du die Graphik dann auch so abspeichern willst (also z.B. als jpg), kenne ich nur den Zwischenschritt über Power Point. Wenn man dort in der Professional Version die Graphik aus Word reinkopiert, kann man mit der rechten Maustaste sagen “Als Graphik speichern”.

Konnte ich dir weiterhelfen? Ist immer doof, sowas genau zu beschreiben, so dass es verständlich ist.

LG,
Julia

Oh super Julia,

aufs Zuschneiden bin ich ja garnicht gekommen… :unamused:

Danke für die Beschreibung und bis spätestens Montag!

LG
Jenny

die sind richtig süß geworden, eure einladungen
gratulation !!!

lg
bix