Einladungen sind fertig

Hi,

ich habe eben die Einladungen, die ja schon mal fertig waren - und dann war die Festplatte kaputt - jetzt wieder neu gemacht. Was sagt ihr?

www.wellmeier.net/Hochzeit/Extra_Einladungen.htm

LG, Marei

Hallöchen,

ich finde sie sehr schön nur etwas zu weiß meiner Meinung. Da hast du dir richtig viel Mühe gegeben. Werdet ihr die denn noch farbig untermalen?
Hoffe du bist mir nicht böse… Aber ich mag es eher farbiger.

Lg
Brina

Hi Brina,

das ist nicht weiß. Also was ihr seht, ist schon weiß, das ist die Druckvorlage. In echt wird das Ganze auf cremefarbenes Papier gedruckt, das sieht dann gleich viel edler aus.

LG, Marei

Sehr schön, die sind Euch wirklich gut gelungen!

(Wir heiraten auch in einer “Erlöserkirche” :wink: )

Sehr schön!!!

Hallo Marei,
deine Einladungen gefallen mir richtig gut. Auch den Ablauf den Gästen via Einladung mitzuteilen ist eine Spitzenidee. Kommen nur in der Einladung zur Kirche die Orchideenblüte vor?
Viele liebe Grüße!

Hallo,

waren die nicht mal quadratisch?
Und außen war doch die Blüte auf Transparentpapier?

Fotografier einfach mal ne Fertige, achso du hast ja kein Pixum…

Meine Einladungen sind auch endlich fertig (Pixum) und ich bin froh auf den Stapel Einladungen blicken zu können…
Am Ende war es ganz schön zäh…
Die mit der Post weg gehen, sind schon unterwegs, alle anderen werden im Laufe der nächsten 3 Wochen persönlich übergeben :wink:

Grüße

Hi,

also die quadratischen sind die Kirchenhefte und Menühefte. Da ist auch vorne die Orchidee auf Transparentpapier. Das bleibt auch so. :smile:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Orchidee auch auf die anderen Einladungen drauf kriege, dass das noch stimmig aussieht, könnte ich mal ausprobieren.

LG, Marei

Hallo Marei,

na das klingt doch super und du hast recht, Creme sieht wirklich super edel aus. Da werden sich eure Gäste freuen.

Lieben Gruß
Brina