Einladungen sind fertig

Hallo Ihr Lieben,

endlich, ich kann es kaum glauben… nachdem ich Euch so viel genervt habe mit meinen Einladungen sind sie nun fertig.

Alle sind eingetütet, die Briefumschläge fertig beschriftet und die Umschläge mit Kerzenwachs versiegelt.

Einfach klasse - ich bin schwer begeistert und musste Euch erst einmal berichten…

Da ich dummi immer noch nicht weiß, wie man ein Bild reinstellt, muss das erst einmal warten.

Eine andere positive Meldung habe ich noch bekommen. In dem Hotel/Restaurant wo wir feiern gibt es einen gemütlichen Innenhof, das wusste ich bis gestern nicht… Bin sehr angetan, dort ist ein kleiner Brunnen, und bei schönem Wetter (aber natürlich wird die Sonne scheinen) haben wir die Möglichkeit unseren Sektempfang dort zu machen, bzw. auch zwischendurch dort Luft zu schnappen.
Find ich super.

So, so viele Info’s… hoffe, dass es bei Euch auch voran geht…

Liebe Grüße

Susanne

Hallo Susanne

Das ist doch mal ein schöner Tag.
Auf das weitere Erfolge nachkommen!

Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja gute Neuigkeiten. Wir haben bei unserer Location auch einen sehr schönen Biergarten dabei. Bin mal gespannt wie der im Sommer aussieht. Im Mom ist das noch was kahl da.

Hi Ihr Lieben,

das sind ja tolle Neuigkeiten und natürlich wird das ein schöner Hochzeitssommer werden - auch wenn das Wetter momentan alles andere als in diese Richtung weist.

Eine Location mit Frischluft ist doch absolut super, denn manchmal muß man einfach mal ins Freie zum Luftholen und Entspannen.

Liebe Grüße
Jana

hallo susanne,

super, wieder ein thema das du in der planung als erledigt abhaken kannst. :wink:

unsere einladungskarten sind inzwischen auch finalisiert und wir sind g’rad dabei diese unter’s “volk” zu mischen. einen ganz kleinen teil haben wir inzwischen verteilt. da wir soweit wie möglich alle einladungskarten persönlich verteilen wollen, wird’s wohl noch ein bisschen dauern, bis wir alles verteilt haben :wink:

Ach Susanne, ich beneide Dich!!! Wir haben unsere noch nicht mal fertig erstellt. Immer wieder werfe ich meine Ideen um u. alle drängen schon, wann sie endlich die Einladungskarten bekommen…Dabei heiraten wir ja erst Ende Sept.! Aber ich wollte sie gerne Ostern verteilen, da wir einen Großteil meiner Fam. dann sehen. Das wird wahrscheinlich nichts werden… :frowning:
Liebe Grüße von der Einladungsgefrusteten Steffi

Hallo Susanne,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Den Innenhof mußt du dir unbedingt ansehen und uns berichten. Ist doch eine tolle Überraschung.
Liebe Grüße
Anja

Hallo blueeye,

auch ich heirate ja erst Ende September, aber mindestens seit Januar fragen alle wo die Einladungen bleiben. :smile: Nun ja.
Unsere werden allerdings auch fühestens zu Oster fertig.

Kopf hoch

liebe Grüße
Hanna

Hallo Susanne,

Herzlichen Glückwunsch zu den fertigen Einladungskarten. Da kannst du wieder was abhaken. Ich muss mich jetzt aber ran halten, ich hab erst ein paar “Prototypen” gebastelt.
Das mit dem Innenhof find ich auch richtig toll, denn natürlich ist an diesem Tag schönes Wetter!!! :smiley:

Hallo Ihr Lieben,

ich finde es einfach toll, wie ihr immer mit einem… zittert…schimpft…Probleme wälzt… oder Euch einfach nur freut!!!

Es ist wieder einmal ein großes Lob an Euch fällig.

Vielen Dank - ihr seid super!!! :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Einen Großteil der Einladungen werden wir am kommenden Wochenende im Rahmen einer Feier verteilen können, dann ein paar Ostern und der Rest geht per Post raus.

Jetzt wo sie fertig sind, habe ich es witzigerweise gar nicht mehr so eilig… Es wissen ja eh schon alle, wann es losgeht.

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Abend

Susanne