Einladungen sind fertig!

Hurra, wir haben am Woe die Einladungen fertig gemacht. Sie sind echt traumhaft geworden. Montag um 17.55 Uhr gab ich sie bei der Post auf (um 18.00 Uhr schließt die) und stellt euch vor; die ersten 10 Anmeldungen waren schon am Dienstag nachmittag per Mail oder Telefon bei uns. Irre; hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.

Bilder von der Einladung findet ihr im Pixum so wird’s. Ich hoffe, sie gefallen Euch auch so gut!

lg
Bix

Hallo Bix,

schön, dass Du wieder “an Bord” bist :smiley:

Kompliment, Eure Einladungen sind traumhaft schön geworden. Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt! Find ich ja toll, dass Dir Dein Fast-Mann beim Basteln hilft, macht er das freiwillig oder hast ihn genötigt? :smiley: :laughing:

LG
Mone

danke fürs kompliment
nein, das hat er freiwillig gemacht. aber so was macht ihm auch spaß; zurechtschneiden, kleben,…
ich habe alle kuverts beschriftet; bin 2 abende dran gesesssen; puhhh

lg
bix

Liebe Bix,

habe auch eben in dein Pixum und finde deine Einladungen auch super klasse. Darüber hätte ich mich auch wahnsinnig gefreut. Ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben. Vorallem die Farben gefallen mir super gut und ich liebe Orchideen.

Tschüss
Juli

Hallo Bix,

habe es schon im Stammtisch geschrieben.
Die Einladungen sind super schön geworden, großes Kompliment!

Grüße

Hallo Bix,

kann mich nur den anderen anschließen, supertolle Einladungen. Bin schwer beeindruckt, sogar die Briefmarke passt zu euren Umschlägen :smiley:

LG Sonnigside

Tolle Einladungen, gefallen mir sehr gut!!

Viele Grüße aus Wien!

Sehr schöne Einladungen!!!

Übrigens: ich LIEBE das apfelgrün!!! :smiley: :smiley:

… da schliess ich mich auch wieder mal einfach den vorgängerinnen an… super! Echt genial schön… kann mir die arbeit vorstellen, puuh!!

Hallo Bix,
ich finde die Einladungen auch wunderschön und einfach genial. Und: nein, es wird dich hier sicherliche keiner für verrückt erklären, dass die Briefmarken auch passend dazu sind (darauf hab ich auch bei der Einladung zu unserem Polterabend geachtet :smiley: )!
Viele liebe Grüße!

ihr versteht mich! :laughing:

danke! war nämlich extrem begeistert, als ich diese briefmarken entdeckte.

lg
Bix

was kann ich als tipp anbieten? unbedingt vorher kuverts und einladungsgröße checken. wir hatten ja diese einzelkarten. bei der engsten familie waren es inkl. standesamt 9 karten - gingen fast nicht mehr ins kuvert. (panik meinerseits; aber mein liebster hat es geschafft)
zweiter tipp: aufs gewicht achten. unsere karten haben glatt das porto von 1 euro verschlungen (statt der üblichen 55 cent).

Wrklich einfach tolle Einladungen!!!
Die Farben sind echt super und nein, du bist auf keinen Fall verrückt!!!

Liebe Grüße
Samira