Einladungen sind verschickt

Hallo!
Ich muss mich einfach jemandem mitteilen! Montag sind die von meiner Schwester entworfenen Einladungen angekommen und dann haben wir sie persönlich unterschrieben. Die letzten 2 Tage habe ich eifrig die Umschläge adressiert und die letzten fehlenden Anschriften organisiert und habe gerade alle Einladungen zu Post gebracht.
Ich freue mich so! :smiley:
Jetzt hoffe ich, dass sich bald alle Gäste melden und zusagen!

Herzlichen Glückwunsch liebe Anne.

Du wirst sehen, es geht dann Schlag auf Schlag… Wir haben z.B. unsere im januar versendet und haben bereits alle rückmeldungen. fast alle können kommen, was bei 70 gästen gar nicht zu erhoffen war. nur 2 kommen nicht.

Hallo anne,
dass ist wirklich schön! Freu mich für euch. Ist ist so was wie Halbzeit, oder? Werden unsere in zwei Wochen verschicken.
Erzähl uns wieviel Zu- und Absagen ihr hattet.
Liebe Grüße
Anja

Hallo Anne,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Ich habe bei unseren Einladungen nur die Umschläge mit
einem Kalligrafie-Set adressiert ( das gab es vor kurzem bei Tchibo)
Ich mußte sie aber dann ständig nochmal in die Hand nehmen und betrachten :wink: , ging es dir auch so?

Kannst du uns ein Foto mailen? bin sehr neugierig :laughing:
Sehen bestimmt ganz toll aus!

hallo,

wie ist das eigentlich bei euch üblich?
bei uns ist es tradition, dass man die einladungen soweit wie möglich persönlich übergibt.

da werden dann wohl noch ein paar freie wochenenden mit einladungen überreichen blockiert sein :cry:

alles mit der post zu schicken hat da schon seine vorteile.

wir werden nur die einladungen mit der post verschicken, die unsere gäste aus dem ausland und den anderen bundesländern betreffen.

aber damit wir die einladungen verteilen können, muss ich sie erst einmal fertig stellen. hab außer der musterkarte noch gar keine machen können. heute ist großer basteltag, meine freundin wird jeden augenblick bei mir eintreffen, dann werden wir uns ans karten fertigen machen. hoffe, dass wir heute ziemlich viel erledigen können. :wink:

Hallo!

Ich würde echt gerne ein Foto von den Einladungen einstellen, aber das kann ich technisch nicht! Ich könnte höchstens denen, die es interessiert per Privatnachricht an die e-mail-Adresse ein PDF von der Einladung schicken. Dann kriegt man einen Eindruck.
Demnächst wollte ich vielleicht so eine Hochzetits-Homepage einrichten, dann kann ich vielleicht die Einladung da reinstellen und mit einem Link darauf verweisen. Schade, dass das alles so schwierig ist!

ich hoffe für euch, dass möglichst viele mit euch feiern können

wir fahren am dienstag in die steiermark und verteilen die einladungen. das machen wir so früh, weil die gäste alle ein zimmer brauchen. die einladungen für unsere deutschen gäste verteilen wir ungefähr im august.

wir machen das auch alles persönlich

Finde ich sehr gut, wenn Einladungen persönlich an die Gäste übergeben werden - sofern dies von den Entfernungen her möglich ist.

Das ist doch viel persönlicher und man gibt dem jeweiligen Gast gleich das Gefühl, daß er wirklich willkommen ist und man sich freut, wenn er am schönsten Tag im Leben eines Paares mit dabei ist.

Ich hoffe für Euch alle, daß all Eure Wunschgäste an Eurem großen Tag mit teilnehmen, denn die Party ist doch erst richtig schön, wenn viele Leute feiern :laughing:

Liebe Grüße
Jana

Hallo,

persönlich übergeben haben wir nur die Einladungen der Gäste direkt hier am Ort. Da aber viele von auswärts kommen, haben wir den Rest verschickt. Wir haben auch schon einige Rückmeldungen (natürlich nur Zusagen…). Der erste hat nach an dem Tag, als die Einladung ankam eine meil geschickt! Wenn das so weiter geht, wissen wir spätestens in 2 Wochen bestimmt von allen, ob sie kommen!

Hallo Anne!

Ich kann deine Euphorie nachvollziehen. Wir haben fast alle Einladungen am Wochenende losgeschickt oder Persönlich übergeben und auch direkt die Zusagen bekommen.

Es ist schon ein tolles Gefühl wenn deine Lieben die Umschläge aufmachen sich die, in liebevoller Kleinstarbeit, selbsthergestellten Karten betrachten und Glücklich strahlend Lachen.

Wollen wir doch hoffen das es sogut weiterläuft!

LG Betty

Hallöchen Ihr alle,

ich bin ja sooo glücklich. Wir haben am Montag (27.02.06) unsere Einladungen versendet u es haben sogar schon ein paar bei uns zugesagt sowie ihr Zimmer reserviert. :smiley:

Alle sind sooo begeistert von der Einladung. Haben sogenannte Einladungsballons gestalten lassen und diese dann mit der restlichen Einladung nett “verpackt”.

Liebe Grüße

Diana