Einladungen und Outfit

Hallo ihr Lieben,

endlich haben wir unsere Einladungen verschickt, ach ich freu mich so! Das ist schon aufregend, jetzt gibt’s kein Zurück mehr, :laughing: . Ging’s euch auch so? Wir heiraten! Ich kann’s nicht fassen! Oh man! Wie schön! hi hi!

Dann haben wir diese Woche das komplette Bräutigamsoutfit gekauft. Einen klassischen schwarzen Anzug, ein cremefarbenes Hemd mit glänzenden Streifen und eine cremefarbene Krawatte (viele kennen ja die Problematik mit den Westen, keine hat uns gefallen). Diese Lösung ist jetzt echt super! Wir sind glücklich! Bilder gibt’s noch nicht zu sehen, Anzug muss noch geändert werden.

Heute haben wir auch mal unser Standesamtoutfit zusammen anprobiert und ein Foto gemacht, gibt’s im Pixum zu sehen. Jetzt fehlen nur noch passende Schuhe dazu. 8)

Ach so, unsere Einladungen findet ihr auch im Pixum… :smiley:

LG Summer

hallo summer,

deine vorfreude kann man in deinen worten richtig spühren. freut mich, dass bei euch alles so gut läuft.

euer standesamtoutfit habt ihr euch gut ausgesucht, ihr seht beide sehr glücklich aus auf eurem foto.

ein kompliment an deine/seine oma. sehr adrett in ihrem zweiteiler!

Hallo,

Dein Rosa - Traum ist wirklich sehr schön. Darf ich fragen, wo es so etwas gibt?

Deine Omi ist übrigens auch sehr schick. Das Foto gefällt mir.
Das erinnert mich daran, wei wir meine Omi neulich eingekleidet haben. Sie hat es nicht so mit neuen Sachen und kaufen schon gar nicht, da musste sie dann durch. Aber hinterher war sie dann doch ganz glücklich, dass wir ihr etwas hübsches ausgesucht haben und sie nicht ihr 10 Jahre altes Kostüm tragen wird. :smiley:

Lieben Gruß
Kamille

Hallo Summer,
herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen. Ihr seht in euren Standesamtoutfits großartig aus, dein Kleid ist wunderschön! Und auch die Einladungen sehen toll aus.
Viele liebe Grüße!

Vielen Dank schonmal. Das Foto ist heute morgen ganz spontan entstanden. Wir sehen ein bißchen fertig aus und verschlafen. Meine Eltern waren aber zum Frühstück da (die waren neugierig auf das Outfit von Omi - haben wir gestern gekauft…) und dann haben wir alle Modenschau gemacht, :laughing: . War ein schöner Tag heute, hab nämlich frei.

@ Kamille:
genauso war’s bei meiner Oma auch! Sie wollte gerne ein Kleid aus den 70ern anziehen mit typischem Muster. Dann haben wir sie aber doch überredet, sich was neues zu kaufen und nun ist sie ganz stolz. “Ja früher bin ich auch immer schick gewesen…” Na dann ist sie zu unserer Hochzeit auch mal wieder schick, aber im Dorf will sie so nicht rumlaufen, “das ist ja peinlich, nee nee Kind…was sollen die Leute denken…” :laughing:
Mein Kleid ist übrigens aus dem Brautladen und von Eden Bridals.

Uns ging`s genauso und sooo gefreut haben wir uns, als die ersten Ja-wir-kommen Meldungen eintrudelten!!

Wieviel Gäste habt ihr denn eingeladen?

Bei meiner Oma war`s ähnlich, mein Mama, Oma und Julian, also 4 Generationen :smiley: waren zusammen einkaufen, offiziel war Oma nur zum Julian-hüten dabei, inoffiziell war Mama und mir klar, dass wir sie nie in ein Geschäft zum Probieren sonst bekommen und dann haben wir in einem Geschäft für Mama und Oma etwas sehr schönes gefunden!

145 Personen stehen auf unserer Einladungsliste, mal sehen wieviele davon kommen…

Kann das sein, dass viele Omas so sind? Meine ist immer der Meinung, mit ihren 93 Jahren braucht sie nichts mehr kaufen, weil wir ja nichts mehr damit anfangen können, wenn sie nicht mehr ist. “Und das wird ja immer wahrscheinlicher…” :open_mouth: Trotzdem kann man sich doch mit 93 auch mal was neues kaufen, oder?

also euer anblick muss mich total verwirrt haben :wink:
hab dann ganz vergessen zu erwähnen, dass ich eure einladungskarten sehr schön finde - sie sehen wirklich sehr elegant aus! wirklich geschmackvolle auswahl.

Hallo liebe Summer! :smiley:

Ja, das mit den Einladungen ging uns auch so! das war der Punkt, wo wir beide dachten, jetzt wird es ernst… :wink:

Eure Einladungen gefallen mir richtig gut und Ihr Zwei seht auch ganz toll aus in Euren Outfits!!! :smiley: Fand Dein Kleid ja vorher schon toll, aber angezogen wirkt es umso schöner! :smiley:

LG

hallo summer!

habe grad von oben nach unten gelesen und immer gedacht:
wieso sagt denn keine was zu den einladungen?
bis dann (endlich) michys post kam!
auch von mir:
die einladungen gefallen mir sehr gut, sehr elegant!
(sind das gekaufte!!! wenn ich die damals gesehen hätte, hätt ich nicht im traum daran gedacht, mir die arbeit zu machen, selber welche zu basteln… :wink: )

das bild von deiner oma und die passende geschichte finde ich total süß - schön, dass sie sich so über ihr kleid freut!

eine sehr erfolgreiche und schöne pixum-erweiterung,
würd ich sagen!

grüße
juli

Ach ihr Süßen, vielen lieben Dank!

Ich bekomm immer noch nicht mein Lächeln aus dem Gesicht!

Haben auch schon total liebe Antworten auf unsere Einladungen bekommen. Hatte ja ein bißchen Angst, dass sie nicht gefallen… :unamused: und wenn ich eher mal auf Weddingstyle gestossen wäre, hätte ich auch gebastelt! Besonders die Schmetterlingspapeterie gefällt mir so. Naja, nun ist es zu spät und alle meine Bastelversuche (ich hab mich schon bemüht sowas hinzubekommen, :wink: ) wurden von meinem Schatz hier und da kritisiert und dann haben sie mir auch nicht mehr gefallen…

Also wurden es gekaufte. Bin aber total glücklich damit, weil sie so schön hell sind und unsere Farben creme und grün aufnehmen!

Oh, Ihr seid ein hübsches Paar!! Und so schön abgestimmt, da sehen die Fotos von der Hochzeit gleich nochmal so gut aus…

Und die Einladungen finde ich auch toll, sehr geschmackvoll!

Hallo Summer,

ist das süß - Dein Kleid gefällt mir total und zusammen seht Ihr einfach toll aus - schönes Paar - genauso muss es sein.

Musste schmunzeln als ich Eure Einladungen gesehen habe, die hatte ich mir ganz am Anfang ausgesucht und am liebsten gleich bestellt (da hatten wir aber noch nicht mal den Hochzeitstermin oder gar die Gästeliste fertig…) - jetzt werde ich aber doch selber basteln. Sie sind aber wunderschön.

LG, Sina

Die Location, die Ihr ausgesucht habt ist ja der Wahnsinn - wird bestimmt ein tolles Fest, das niemand von Euren Gästen jemals vergessen wird.

Elegant - harmonisch - edel - stylisch!

“Was für ein schönes Paar” würde meine Omi jetzt sagen :laughing: Und Recht hätte sie, ihr seht spitze aus!

Hach, wenn das bei uns nur auch mal so abgestimmt werden könnte… ich arbeite daran :wink:

LG Simone