Einladungskarte fertig

Schaut mal in mein Pixum der Prototyp der Einladungen ist fertig.
Wie findet ihr ihn?
Wir sind restlos begeistert von unserem Werk, jetzt benötige ich nur noch die Schneidemaschine von einem Freund und dann gehts in die Produktion, unsere schneidet immer schief.

LG
Blauhenne

uiii, super genial.

Meine sind auch fertig in meinem Pixum…

Sind aber keine PF´s!!

Kann mich nur anschließen! Wirklich sehr hübsch und eine ganz tolle Farbwahl!

Haste gut gemacht :wink:

Danke, danke,

aber die Komplimente muss ich wohl restlos an Micha weitergeben. Der war nämlich der Künstler. ich habe immer nur meinen Senf dazugegeben, Er hat das alles im Quark erstellt, das Programm habe ich gar nicht auf meinem Laptop. Jetzt bekomme ich am WE die EINweisung zum Schneiden und dann kann ich loslegen, wollen Weihnachten schon einen Großteil verteilen.

tolle einladung! wirklich sehr schön geworden! könnt stolz auf euch sein!

Sind wirklich super geworden… Kann ich mir deinen zukünftigen mal ausleihen??? :laughing:
Lg Steffi

ich hab dir ja schon im bräute2009-thread geantwortet, aber nun hier noch mal: suuper schön! :smiley:

@ Kuemel,

ich frag ihn mal was sein Stundenlohn ist 8)
Aber wenn Du Tipps und Hilfe brauchst, dann tun wir bzw. er das gerne

Hallo!

Die Karten sind echt toll geworden. Auch die Buffet-Karten gefallen mir total gut.

LG

Daaanke danke

findest Du das grüne Band gut beim menü?
Ich hab mir grad überlegt, das es dafür vielleicht zu dick sein könnte

@blauhenne: Eure Karten sehen wirklich super schön aus! Herzlichen Glückwunsch! Wie habt ihr denn den Verschluss gemacht??? Und wo hast du denn das tolle Ornament her??? Bei uns ist noch alles zu synchron und das will ich jetzt einmal versuchen zu durchbrechen!

@Janalein: Eure Karten sind auch sehr schön geworden? Wie hast du das denn mit deinen Umschlägen gemacht? Hast du dafür Etiketten genommen oder es direkt auf den Umschlag gedruckt???

Liebe Patenbraut,

wunderschön!! Großes Kompliment!! :smiley:

Danke schön Gianna, hab Dich schon vermisst. Hast Du gerade viel Weihnachtsstress um die Ohren?

@ Ela,

die Ornamente hatten wir mal runtergeladen. Ich frag Micha mal nach der Seite.
Der verschluss ist ganz einfach: Das band ist zusammengetackert und dann haben wir dasLogo draufgeklebt. Jetzt kann man das band immer nach oben oder unten schieben zum Aufmachen.

Bist Du schon sehr aufgeregt wegen nächster Woche?

Ganz tolle Karten, ihr beiden!! :wink:

Hallo du,

sehr sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut!
Ich habe übrigens festgestellt, wir haben dieses Jahr in der Location geheiratet, die ihr nächstes Jahr auch habt. Also wenn du noch mit irgendwas Hilfe brauchst oder was wissen willst…Wir hatten nur eine andere Kirche und haben uns auch für die standesamtliche Trauung für eine andere Location entschieden.

Lg,

Izumi

Hallo Izumi,

das ist nett. Wenn mir was einfällt melde ich mich. Hattet ihr dann die Floristin um die Ecke, mit denen die immer zusammen arbeiten? Wie ist die preislich?

Den Achtermann kennen wir eigentlich ganz gut, Michas Vater pflegt da gute Kontakte :smile:

Blauehenne, wunderschöne Einladungskarten!

Das habt ihr super hingekriegt und ich muss Deinem Zukünftigen recht geben, der corner adorner hätte die Einladungen sicher nicht aufgewertet!

Wo habt ihr denn die tollen Schnörkel her? :unamused:

Liebe Grüße,
Spatzerl

Tja, wenn ich jetzt noch wüsste wie die Seite hieß.
Ich frag ihn nachher mal, dann gebe ich Dir Bescheid.

Ja eckig, passt da jetzt besser :wink:

Wow, ich bin begeistert! Eure Einladungen sehen toll aus! :smiley:

@blauhenne: nein, wir haben unsere Blumen aus Braunschweig von einer Floristin die wir auf einer Messe gesehen haben, weil mir ihre Ideen sehr gut gefallen haben.
Sie hat das auch wirklich toll gemacht, die Angestellten vom Hotel waren auch ganz begeistert.
Wenn ihr das Hotel gut kennt, dann bist du ja schon umfassend informiert und ich kann dir nicht weiter helfen
:wink:

Lg,

Izumi