Einladungskarte umsonst geben

Hallo.

Mal ne dumme frage:

Ich habe zwei Leute denen ich eine Einladungskarte
geben wollte die mir aber vorher schon gesagt haben
das sie nicht kommen können weil sie im Urlaub sind.

Soll ich ihnen trotzdem eine Karte schicken oder lieber
anderesweitig verteilen weil ich diese bißchen knapp
kalkuliert habe. :blush:

Gruss Melly

Mmh, also wenn sie von vornherein abgesagt haben, dann würde ich sie nicht noch einmal einladen.

LG Sweety :wink:

Ich würde trotzdem eine schicken, vielleicht überlegen sie es sich anders?

Spaß beiseite, ich finde es einfach eine höfliche Geste, wenn die Eingeladenen auch eine entsprechende Karte bekommen.

Grüße

Ich werde auch den Gästen, von denen ich bereits jetzt weiss, dass sie nicht kommen können eine Einladung schicken.

Ich würde auf jeden Fall trotzallem noch Einladungen versenden!

Ich würde auch 'ne Einladung verschicken… sieht besser aus.

LG
CiBu

Wir wissen auch von zwei Paaren, dass sie an unserem Termin definitiv nicht können, aber sie werden dennoch eine Einladung bekommen :smile: finde ich persönlich netter.

Ich würde auch eine Einladung schicken. Da freut sich doch jeder drüber :smiley: . Wenn du das Material knapp kalkuliert hast, dann mach die beiden Karten doch ein wenig anders? Fällt eh nicht auf.

LG
Verena

Wir haben letztens auch beiläufig erfahren, dass der Onkel meines Verlobten zu unserer Hochzeit in Urlaub fährt (der jährliche Italien Urlaub…) :unamused: Die Einladung schicken wir trotzdem, aber wir haben auch jede bereits handgeschrieben. Würde es aber auch sonst machen.

x gelöscht X

Kann mich da den anderen Mädels auch nur anschließen: ich würde definitiv auch eine Einladung an die Leute schicken, von denen ich weiß, dass sie nicht kommen können. Wir werden das jedenfalls so handhaben.

Schicken - sie freuen sich bestimmt trotzdem, dass sie wirklich eingeladen sind.

LG Koboldine

Solche Kandidaten hatten wir auch und sie haben sich über die trotzdem versandten Einladungskarten gefreut. Ein Paar ist letztlich doch gekommen… also besser schicken.

Also wir wussten auch bei dem einen oder anderen das er an unserem Hochzeitstermin nicht kann. Haben trotzdem an alle eine Einladung verschickt…