Einladungskarten als Geschenkebox

Hallo Leute!

Wir waren am 10.02 auf der Hochzeitsmesse in Gmünd.
Da haben wir richtig schöne Einladungskarten gesehen, aber eine hat uns besonders gut gefallen. Unswar war es eine schachten in form eines geschenkes, man konnte es im Reis oder andere Dinge fülen.
Aber es war uns zu teuer, wir brauchen nur ca 35 Stück und eine Schachtel kostet ca 2,50€ und pauschal kommt noch 95€ Druck dazu.

Hat einer von euch eine Idee wo ich sie günstiger bekommen könnte?
Oder ha sie schon jemand im Inetren gesehen?
Ihr würdet uns sehr weiter helfen!!!

LG Bine

Hallo Steffrl!

Danke für die Information aber es sah etwas anderst aus.
Es sah aus wie ein Parfümkarton und aussen stand dann…

Einladung zur Hochzeit usw…

d.h. es war aussen bedruckt!
Innen konnte man es dan befüllen wir möchten gerne mit Reis!

aber weisst du was mir gerade eingefallen ist, ich könnte doch von einer verpackung die form auf eine beliebige Karton nach zeichnen und dan selber zusammen kleben. Und jemand der eine schöne schrift hat kann den Text dan aufschreiben. Oder was meinst du?

Die letzte karte, die dir Stefferl gezeigt ist kannst du übrigens auch bei printsonalties bestellen :smile:
Und selber schreiben wäre mir auch persölnich viel zu aufwendig.
Ich habe deine Karte schon mal gesehen, bei einer Druckerei bei uns in der Stadt, da haben die auch um die 3,–€ kostet zzgl.60€ Druckkosten.

Ich glaube das wird das erste sein was ich nach dem Urlaub mache, ich probiere das ganze mal aus selber zu machen so schwer kann es doch nicht sein. Schade ich habe die Kate von der Druckerei vor mir die haben aber keine Internetseite.

Schau doch mal hier nach…hier sind die Kartonagen auch nicht so teuer!

die-familienfeier.de/index.p … GEN-1.html

Hallo Nina!

Die Seite ist ja richtig toll da findet man fasst alles!

Ja ich weiß. Da habe ich schon ein paar Sachen bestellt und werde für unsere Gastgeschenke auch noch was bestellen.
Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte!

das ist eine gute idee, nur ich möchte es nicht über America bestellen. wenn es auch in deutschland geben würde, würde ich es bestellen.
habe aber bis jetzt noch nicht bei google gefunden.

sam, wenn du es dir schon runtergeladen hast kannst du es doch weiter geben an mir?? :smiley:
Das ist wirklich nicht teuer, aber ich bin wirklich sehr sehr schlecht in english!!!

Hallöchen - mein erster Beitrag :smile:

Diese Scrapgirl-Vorlagen sind ja total toll! Aber wie kann man das denn zuhause so schön ausdrucken? Braucht man da einen bestimmten Drucker dafür?
Oder würdet ihr das dann in eine Druckerei bringen?

@Stefferl

Sag mal hast Du eine Agentur für die ganzen Karte, Geschenke etc. bestellt?
Habe mir gerade mal Deine Vorbereitungsbilder angesehen. Ist ja der reine Wahnsinn. Alles so toll durchdacht. Auch das mit Eurem “Logo” ist ne tolle Idee.
Ich bin hin und weg!
Gruß Claudia

@Zukünftige,
hab auch ein paar Sachen von Scrapgirls und diese teilweise auch mit meinem ganz normalen Tintenstrahldrucker ausgedruckt. Wenn du mehr ausdrucken musst, würde ich vielleicht zu einem guten Copyshop mit einem guten Farblaserdrucker gehen. Die können ja dann auch größere Papierformate ausdrucken, je nachdem was du brauchst.

Es gibt auch gute Online Druckereien. Kommt immer darauf an, was du machen willst.

LG sonnigside

Sag mal Stefferl,
ich hab mich gerade dein tollen Pixums angesehen…
wart ihr auf den Malediven Flitteren?
WIr überlegen auch, sind uns aber noch nicht ganz sicher.
Falls ich das richtig gesehen und ihr da wart, zu wlcher Jahreszeit war denn das und sind das diese Stelzenhütten im Meer?

Liebe Grüße
Becca

Hmm, wir möchten direkt im Anschluss an die Hochzeit, also dann im August weg, aber da soll das Wetter auf den Malediven ja nicht so toll sein…
Aber traumhafte Bilder, wirklich schön!

Das denke ich auch und diese Regenzeit kenne ich aus Florida im Sommer, da hat es auch täglich um 17h geregnet und dann war es wieder schön…
Kannst du denn die Insel auf der ihr geween seid empfehlen?

wo seid ihr denn gewesen, vielleicht kann man da im internet mal ein bisschen stöbern…und wie lange ward ihr da, gabs da ein honeymoon special für euch?

@ stefferl

stehen die bungalows so eng zusammen wie es auf dem foto den anschein macht?
sieht nach wenig privatleben aus, zumal ich keine wirklichen wände sehe :open_mouth:

jetzt hab ich blindfisch die anderen bilder entdeckt :unamused:
also wände gibt es wohl doch 8) aber sie stehen wirklich eng zusammen.

Hallo stefferl,

ist das nicht der Honeymoonbungalow?:slight_smile:

Gruss Lina