Einladungskarten endlich FERTIG!

Juhuuu…

Endlich sind unsere Einladungskarten fertig. Mensch bin ich froh! :smiley: Wir haben heute 5 Stunden dran gebastelt. Und mir gefallen sie sehr gut.
Aber schaut es euch selbst an (im Pixum). Ich hoffe man kann die Farben gut erkennen. Es sind weiße Karten mit einem apfelgrünem Band und brauner Schrift.

So, jetzt gibt es kein zurück. :smiley: :smiley:

Ach sie die tooooooll.!
Werd jetzt richtig neidisch :blush:

Hast du/ihr super hingekriegt. Echt klasse.

Würdest du mir mal den Spruch schreiben der vorne auf der Karte drauf ist? Ist das euer Trauspruch?

LG Sandkastenliebe

Danke!! Ich freu mich so!!

Letzes Jahr zum Geburtstag hab ich von meiner Oma eine Karte mit diesem Spruch bekommen und er passt zu uns. :smiley:

Wer liebt, der gibt niemals jemand auf,
in allem vertraut er und hofft er für ihn;
alles erträgt er mit großer Geduld. (1 Kor 13,7)

Die sind richtig schön geworden !
Grüüüüüün :smile:

Wirklich wunderschön geworden! LG, losmi

xxx

Hallo, bin ja pink-Freund :laughing:
aber tooooootal [size=200]schön[/size]

Grüße Jenny

Liebe Rosawurm,

wunderschön.
Sehen total edel aus und die Farbkombi finde ich ganz toll!!!

LG Koboldine

TOLL! Genial schön geworden - kompliment :smile:

Sehr schöne Karten, gefallen mir total gut!

Tolle Schrift, die Ihr für Eure Namen genommen habt! :smiley:

Mir gefallen eure Karten total… sehen super aus!

LG
CiBu

Juhu,

die Karten sind wunderschön geworden!!! Genau so stelle ich mir unsere Farbkombi auch vor!

Lg Sternchen 321

Danke, das ist echt nett von Euch. Ich freue mich!! :smiley:

Abgeschaut hat ich aber von keiner Braut!!!
Hab im Internet gesucht, da gibt es ganz viele tolle Karten.

Hier auch ein paar Seiten:

custom-programs.com/envelopments-gallery.htm

oder

renaissancewritings.com/

oder

novelexpressions.com/Envelopments/Sophia.htm

oder googelt doch einfach. Ich hab begriffe wie invitation, pocket invitation benutzt.

LG

Die Karten sind super geworden!!! :smiley:

Vielen Dank auch für die links.

Wo, die sind echt super schön geworden.
Ich bin auch gerade daran mir erstmal Ideen zusammen zu sammeln.
Hast du die Karten komplett selber gemacht?

Liebe Grüße
Becca

Hallo Rosawurm,

Deine Karen sind richtig schön geworden. Das weiß wirkt sehr edel!
Schöne Schrift übrigens :wink: das ist unsere Logoschrift.

Liebgruß, daniela

Sag mal, wie hast du denn die “Taschen” auf der linken Seite gemacht?

Hi,

Danke Ihr seid total lieb!!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Hatte ein wichtiges Seminar.
Aber jetzt geht´s weiter!! :smiley:

Die Karten hab ich selber gebastelt. Dafür habe ich Karten 16 x 16 cm gekauft und auf der einen Seide einfach in der selben Papierstärke einen Streifen mit dünnem, doppelseitigem Klebeband geklebt. So ist die Tasche entstanden! Dann die einzelnen Zettel bedruckt. 3 für die Tasche und 2 Zettel habe ich drauf geklebt. Fertig!!
Ist aber ganz schön viel arbeit mit dem Doppelseitigem Klebeband. Aber ich finde es lohnt sich! Mir gefällt´s! :smiley:

Liebe Grüße

hallo rosawurm!

tolle karten!!!
könntest du mir verraten, welche schrift du für eure namen verwendet hast?

liebe grüße,
juli

@juli

Klar, verrate ich dir die Schrift. Sie heißt Scriptina!
Und du kannst sie im Internet kostenlos runterladen.

LG Ella