Einladungskarten - erste Bastelversuche

Hi Lilli,
deinen Avatar kenn ich irgendwoher gg

Eure Einladungen gefallen mir sehr gut. Wenn mein Schatz nicht so gegen rosa wäre hätten wir auch diese Kombi…so ists halt petrol-braun geworden…

LG Julia

Ich finde sie auch wunderschön!

Wow, die sind total schön geworden!

LG Sweety :wink:

sehr edel…!!!

sehr schön… ich finde die Farbkombination super.

Kompliment!

lg,

Alexa

wow wunder schön wirklich!

die sehen toll aus! ich wüsste nicht was man ändern sollte.

wow, sind die schön!!! kann ich auch eine haben…??? :laughing:

Wenn die ganze Hochzeit so stylisch wird, dann wird sie perfekt!

Finde die Karten sehen wirklich klasse aus! Hast du den Karton selbst gefalzt?

Großartig - sieht ganz toll aus, überhaupt nicht wie gebastelt!!!
Kompliment!
Ich war heut auch grad nach Einladungen gucken, ist echt schwer das
Richtige zu finden - insofern umso mehr ein Kompliment von mir und
ich würde nix ändern!

lg
Heidebraut

Wow, total mega schön!!
Beneide dich total! Würde ich nie so hinkriegen!!!
Also, bloß nix ändern!!!
Grüße Jenny

Toll! Find sie auch super!
Nur die geschwungene Schrift ist etwas schwer zu lesen.

LG Glitzerstern :wink:

Darf ich vielleicht ein paar Fragen zu der Karte stellen?
wie hast du das mit den Einsteckblättern gemacht? Und diese tolle Blüte? Wo bekomme ich so etwas?
Bin echt total begeistert um am überlegen ob ich doch selbst basteln soll!
Grüße Jenny

Hi Lilli,

sehr edel! Ich wundere mich sowieso immer, was hier für tolle Ideen gezeigt werden. An sich liegt die Kreativität bei uns in der Familie, aber bei den Einladungskarten hatte ich echte Probleme. (Gott sei Dank gab’s dann Alina) :smile:
Das Einzige, was mich als DIN-Norm-Tante etwas stört: Die Überschrift der Einlegeblätter ist nicht von rechts lesbar, aber das ist natürlich Geschmacksache, die Karte jedenfalls finde ich super.

vg
starlight

Liebe Lilli,

einfach nur ein Wort:
**
[size=200]Wunderschön!!![/size] **

ich würde gar nichts ändern.

LG Koboldine

So,
ich habe jetzt Karten bestellt und werde mich dann mal ans Basteln machen!
Das mit den Einsteckkarten ist ja toll aber wie macht man das? Habe jetzt normale quadratische Karten bestellt! Wie befestige ich die Einsteckkarten bzw. wo stecke ich sie ein?
Gruß Jenny

Hab sie eben erst bestellt! Ich wollte unbegingt Artoz Perle! Unsrere Hochzeitsfarben sind eigentlich rosa/pink, in den Farben gibt es das Papier aber nicht! Habe jetzt Artoz Aubergine genommen. Also eher violett, hoffe ich kann es irgendwie mit rosa Schleifenband kombinieren ohne das es zu kitschig wird!
Wenn sie fertig sind stelle ich sie natürlich ins Pixum!
Danke für die Tips :smiley:
Grüße Jenny
(Ach so, sag mal diese Blüte wo kann ich soetwas bekommen, wir haben Lilien und da würde es gut passen!)