Einladungskarten Kaufen ?

Da es sowieso schon so viel Arbeit ist die Hochzeit zu planen und alles pünktlich zu schaffen haben wir uns überlegt Einladungen fertig zu kaufen. Habt ihr gute Tips wo wir schöne bekommen können ? Ebay ist da nicht so berauschend…

Wir haben unsere über
www.einladungskarten.de
bestellt.
War ganz einfach, ging superschnell.
Da wir ein schlechtes Format zum Selbstdrucken hatten, haben wir die Karten dort gleich drucken lassen. Wir mussten sie nur noch zusammenstecken und eintüten.

Tanja

schau mal unter www.cartalia.com

habt ihr eine druckerei in der nähe? die meisten (kleinere) haben auch ganz viele tolle karten im sortiment.
oder schau doch mal auf eine hochzeitsmesse - oft reicht der besuch der website. da stehen alle anbieter drauf.

ich war total positiv überrascht, wie viele druckereien tolle karten haben (jeder stil war vertreten). ist sicher eine gute alternative.

lg
bix

ich hab in diesem Australien Forum geschmöckert und fand die ganzen grafischen Karten so toll. Da ging gleich die Fantasie mit mir durch, weil ich bei jeder Karte gleich die ganze Hochzeit in Gedanken durchgestyled habe von Deko bis natürlich zur Torte, alles passend zur Karte :mrgreen: jajadiesucht :mrgreen:

Wir haben unsere Karten letztendlich auch gekauft und drucken lassen.

Wir haben eine gute Druckerei hier vor Ort die auch super schöne Karten zur Auswahl hatte.

ich wollte ursprünglich die Karten selber basteln hab das aber zeitlich alles leider nicht realisieren können. :cry:

Aber unsere Karten sind super schön und das ist das wichtigste.

Frag doch einfach mal den örtlichen Druckereien nach. Die sind oftmals nicht viel teurer als ein Online-Anbieter und haben sicher eine Menge Beispielkarten in Katalogen.

Hallöchen,

also wir haben unsere bei www.tollekarten.de gekauft. Da kannst dir auch einige Muster erstmal schicken lassen. So haben wirs gemacht und auch bedrucken lassen.

viel erfolg!

LG
Sara

Ich habe noch ganz tolle Papeterie aus England entdeckt, sind sehr ausgefallene und wunderschöne Designs dabei. Und die liefern auch “oversea” :smiley: http://www.specialdaydirect.co.uk

Ich habe meine von meiner Trauzeugin und meiner Schwester basteln lassen. Bei mir hätten sie nie so ausgesehen.

Ich habe auf der Messe Anbieter gesehen, die entweder die Einzelteile (schon zugeschnitten) liefern oder auch für die Brautpaare basteln. Kostet eine je nach Aufwand. Wenn Dich das interessiert, kann ich mal nach der Homepage schauen.

LG nina