Einladungskarten mit Fotos

Hallo!

Ich bin noch auf der Suche nach der perfekten Einladungskarte!
Ich habe hier im Forum auch schon ganz tolle gesehen, die mit einem Foto von den beiden Glücklichen gedruckt worden sind, kann die aber leider nicht mehr finden.
Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben?

LG
Nina

Also unsere sind mit einem Foto von uns bedruckt, schau einfach in mein oberes pixum. Viele andere haben aber auch Einladungen mit Fots, ich drücke dir die Daumen, dass du sie wieder findest!

LG

hi nina,

vielleicht meinst du auch die karte von serendipity hier aus dem forum. hab eben mal geschaut, leider hat sie kein pixum mehr verlinkt.
aber die beiden hatten ein foto von sich gemacht wo beide in pappbuchstaben “ja” halten.

falls du das meintest schreib sie doch einfach mal an, findest sie über die foren-suche unter “serendipity”

lg
andrea

Wir waren letztes Jahr kurz vor Beginn mit den Einladungen, bei unserem ersten Fotografen für die Hochzeit und haben da Bilder, mal nur so für uns und die Wohnung machen lassen. Da haben wir dann gleich ein schönes für die Einladung ausgesucht.

http://francesca.lima-city.de/Hochzeit/herz%20innen.jpg

Is halt nix witziges, aber gefiel uns so halt besser.

— Begin quote from "Tag7 Weddings"

hi nina,

vielleicht meinst du auch die karte von serendipity hier aus dem forum. hab eben mal geschaut, leider hat sie kein pixum mehr verlinkt.
aber die beiden hatten ein foto von sich gemacht wo beide in pappbuchstaben “ja” halten.

falls du das meintest schreib sie doch einfach mal an, findest sie über die foren-suche unter “serendipity”

lg
andrea

— End quote

Yep, und hier habe ich auch Bilder für Dich- sofern Du unsere Bilder gemeint hast. :wink:

http://i3.photobucket.com/albums/y59/Manhattanie/Sepia02.jpg

http://i3.photobucket.com/albums/y59/Manhattanie/01-1.jpg

Danke für eure ganzen Tipps, aber das was ich meinte ist noch immer nicht zu finden :cry:
Aber ich schaff das schon !!

Wir werden auch ein Foto für die Einladungskarte machen und zwar möchte ich gerne, dass wir ein Schild zusammen halten auf dem steht: Wir heiraten! vielleicht ist da ja was für dich.

Also, unsere Einladungskarten werden auch ein Foto von uns beiden beinhalten.

Wir haben einfach an einem Tag recht spontan ein Fotoshooting eingelegt. Da kommen einem die verschiedensten Ideen.

Haben die Fotos in schwarz-weiß gemacht, weil ich das einfach “ruhiger” vom Erscheinungsbild fand.

Naja, und eines ist es dann geworden. :smiley:

Hi,

vielleicht meinst du das von michi2002, da ist die kleine Tochter mit auf dem Foto.

LG Free