Einladungskarten ohne Bastelstress

Hi,

würde gerne Einladungskarten online bestellen und auch gleich mit Text bedrucken lassen. Es sollten Karten mit Einsteckfach sein.
Zudem wäre es toll, wenn man in gleichem Layout Kirchenheft, Menükarte, Danksagungskarte bestellen könnte. Gibt es so was tolles im www.? Oder ist das noch ne Marktlücke :wink:
Kann mich nämlich ehrlich gesagt wenig für lange Bastelabende begeistern.
Würde das ganze auf ein paar kl. Verzierungen beschränken wollen.

LG Claudia

Hallo,
schau mal hier: buy-beautiful-things.de/shop … ?cPath=1_3
Kirchenhefte gibt es hier zwar nicht, aber Karten, Gästebücher, Tischkarten und Danksagungen im gleichen design!
Vielleicht ist was dabei!
Grüße jenny

Hast du schon mal in der Weddingstyle Collection geguckt ???
weddingstyle.de/collection/

Grüssle

Hi,
ich bin auch nicht so bastelbegabt. :unamused: Wir haben deswegen über printsonalities bestellt und sind super zufrieden. Kann ich nur empfehlen. printsonalities erstellt auch passende Kirchenhefte etc.
LG Sanni :smile:

Wir haben unsere auch bei Printsonalities bestellt und die Karten werden Anfang April geliefert, bin schon ganz gespannt.

@sanni und mrs dinklemann: bin auch mal super gespannt, wie eure Karten geworden sind (hab ja auch dort bestellt). Stellt ihr dann Fotos ein???

LG
Illa

ja, auf jeden Fall :smile:

Habe gerade mal die homepage von printsonalities angesehen.
Wirklich einfach ist das aber auch nicht gestaltet, oder?
Wenn man sich für ein Muster entschieden hat, dann geht man auf das Bestellformular und dort muss man dann alles extra eingeben. Auch Schriftarten? Woher weiß ich denn, ob die auch die Schriftart haben, die ich gerne hätte? Sorry, bin zwar der englischen Sprache mächtig, aber irgendwie steig ich da nicht durch.
Hilfe :question: :wink:

Ich denke, die Karten kommen am Wochenende. Dann fotografier ich sie und schick Dir eine PN. Homepage? Wir haben über E-Mail kommuniziert. Ich schau mir das jetzt auch mal an.
LG Sanni

Doch ist eigentlich ganz einfach, du schaust dir die Karten in ihrem Pixum an und wenn sie dir gefallen schickst du Alex hier eine PN mit deinen Wünschen/Ideen und dann schaut ihr gemeinsam ob man das verwirklichen kann und anschließend bekommst du ein Angebot. :smile:

Kann es sein, dass Du über Google “printsonalities” eingegeben hast? :confused: Ich meinte das Forumsmitglied “printsonalities”. Ich bin nicht sicher, ob beide identisch sind. Am besten schickst du eine pn an “printsonalities” vom Forum.
LG Sanni :smile:

Ok. Ich war jetzt auf printsonalities.com/.
Aber es gibt wohl jemanden hier im Forum, der “printsonalities” heißt.
Vielleicht gehören die ja irgendwie zusammen???

Ich Dussel ich! :blush:

Die sind identisch, aber hier übers Forum ist es einfacher :smile:
@sanni
kann ich dann eure Karten auch sehen? Würd mich auch interessieren :smiley:

@mrs. dinkelmann
klar, ich schick dir auch eine pn :smiley:
LG Sanni

Danke :smiley: schick dir unsere dann auch mal zu

Hallo,

nein, die Printsonalities sind NICHT identisch!!! Habe Alex gefragt, sie hat mit der Firma nichts zu tun, auch wenn die ebenfalls auf den Phillipinen sind!
Also am besten per PN über das Forum!

Viele Grüße
Illa

@Sanni: Super, freu mich auf deine Bilder!!! :smile:

Oh so leicht kann man sich irren, ich hätte vermutet das die identisch sind eben wegen der Verbindung Phillipinen…nehme alles zurück! :unamused: Aber ich hatte ja auch gesagt per Pn ists besser :smile:

Hab auch zuerst gedacht die seien identisch :laughing: Liegt ja eigentlich auch nah!!

Viele Grüße