Einladungskarten sind fertig :-)

Hallo ihr Lieben :smile:

Unsere Einladungskarten sind nun raus und wir haben auch schon die erste Antwortkarte zurück :smiley: das finde ich ja soooo schön das man jetzt immer ein wenig Hochzeitspost zwischen all den Rechnungen findet :smile:

Was sich durch unsere Deko und den Einladungen wie ein roter Faden zieht, ist die Farbe Bordeaux und weiß und das Motiv Herzen.
Jetzt habe ich ein Kleid in der Farbe Bordeaux, der Blumenschmuck auf den Tischen wird auch rot weiß gehalten und unsere Hochzeitstorte wird auch ein Erdbeerherz werden :smile: auf’s Auto kommt auch ein Blumenherz. Die Blumen suchen wir dafür noch aus.
Als Tischkarten werden wir Gläser nehmen, beklebt mit weißer Strohseide,darauf den Namen geschrieben, einem Rotensatinband und Buchsbaumkranz umzu, innendrin leuchtet dann ein Teelicht. Wenn ich die fertig habe mache ich ein Foto zum angucken :smile:

Wünsche euch allen noch ein schönen Tag…

Gruß Julia

Liebe Julia,

wunderschön!
Und Du hast ja alles perfekt aufeinander abgestimmt. Wird sicher ein wunderschönes Fest.

alles Liebe
Bix

hallo julia,

hab eure einladungskarten in deinem pixalbum angesehen, wirklich sehr gelungen, gefallen mir sehr gut. das gedicht auf der karte mit dem herz - mmhhh so romantisch …

deine dekoidee mit dem teelicht wird bestimmt ein hingucker, klingt sehr schön! freu mich schon auf weitere fotos.

Danke für eure lieben Antworten :smile:

mit den Tischgläsern bin ich selbst total gespannt, denke aber auch das das nachher einen tollen Effekt hat…jetzt müssen wir noch geeignete Gläser finden…haben da auch schon welche in Aussicht…ich sag bescheid sobald ein Glas fertig ist :smile:

Lieben Gruß Julia

Hallo Julia,
willkommen im Club der roten Bräute… :smiley: Die Idee mit den Gläsern klingt toll! Und die Karte ist auch sehr schön geworden. Ich kann Deine Freude über die Antwortkarten im Briefkasten voll und ganz nachvollziehen, ich bin auch sehr froh, dass wir das so gemacht haben!
Liebe Grüße
the Kate