Einladungskarten Vorlagen

Hat denn jemand von euch aus dem Internet Einladungskarten-Vorlagen verwendet?
Ich bin im Moment etwas ratlos und weiß leider nicht wo ich diese Vorlagen finden kann.

Habe mir zwar schon zwei Bastelbücher gekauft aber irgendwie waren nicht dir richtigen Karten dabei :frowning:

Über Tipps wäre ich euch sehr dankbar!

Hallo

Ich habe auch viel gegoogelt und habe dan dort was gefunden was ich nach unserem empfinden abandeln konnte. Wir fanden diese Embossing-Technik sehr schön und sie ist wirklich einfach und effektvoll.

http://www.just-married.de/

Da musst du auf Shop gehen und findest alles rund um Papeterie und mehr.

Wir haben da auch gleich alles bestellt. Preislich sind sie sogar minimal günstiger als im Geschäft, aber vorallem haben sie da die Mengen die man braucht und nicht bloss 20 Bögen pro Farbe :wink:

Ich hoffe das hilft dir ein wenig.

mir gefällt www.alle-karten.de Die sind auch sehr nett am telefon und beraten dich!

Ich kann www.ulltra-grafik.de empfehlen. Nahezu auf jeden Extra- Wunsch wurde eingegangen, auf der Menükarte sollte eben nicht Menü, sondern Getränkekarte stehen, dann brauchte ich die Einladungen in 3-facher Ausfertigung (mit 3 verschiedenen Texten) usw.

Wenn du die Seite geöffnet hast, dann links auf Kartenservice, dann links drunter auf Hochzeit, dann öffnet sich wieder was und dann gehste auf
Hier geht es zu unseren Mustersammlungen für Hochzeitskarten:

Wir hatten Model 07b. Kam super an.