— Begin quote from "Zukünftige"
habe auch für Variante drei gestimmt. wobei mir bei 1 und 2 das runde in der mitte gut gefällt - könntest du bei variante drei diesen karton mit dem muster statt in eckiger form auch in runder form machen?
— End quote
Hallo,
hhmm also an und für sich, könnt ich es mir schon vorstellen. Nur wir der Kreis aufgrund des Geschnörkels dann einfach zu groß. Der würd nämlich ganz schön riesig werden . Von daher, werd cih wenn wohl bei dem eckigen bleiben.
— Begin quote from "mj3008"
Hallo Liddy,
würde auch für die 3.Variante stimmen…hätte aber noch einen “Verbesserungsvorschlag”…der Rand gefällt mir nicht so gut sieht so “abgeknabbert” aus
…was hällst Du davon drumherum so ein Transparentpapier…vielleicht mit Efeuaufdruck zu machen…und das wird dann von dem wunderschönen “Schnörkelrechteckmit Siegel” mit der Karte verbunden…ich glaube Stefferl hatte das so bei Ihrem Who is Who…nur das Du siehst wie ich das meine
Bitte nicht falsch verstehen…ist nur ein kleiner Tipp 
Noch was anderes hast Du schon ein Foto eingestellt von Deinem Reifrock?
Liebe Grüße
Manu
— End quote
nee versteh ich cniht falsch, nur weiß ich grad nit von welchem Rand du sprichst?! Von der Karte allgemein oder von dem cremefarbigen Karton mit dem geschnörkel drauf??? Wenn du die Karte allgemein meinst, also mir gefällt das mit dem gezackten ganz gut. Mir ging es darum, das es nicht zu steif wirkt. Wenn alles so “edel” ist. Was mir auch gut gefallen hätte wäre ein walzmuster am rand, aber ich find nix, wie ich das machen kann. Hatte hier im Forum schon ma gefragt.
Zu deiner Frage bzg. des Reifrocks. Fotografiert hab ich ihn noch nicht, weil cih ihn noch nicht habe. Aber in 2 Wochen hab ich ihn endlich
und dann gibts Fotos 
Liddy