Einladungskarten

Hallo, ich bin zum ersten mal hier, wir heiraten am 19.05.07, gar nicht mehr so lange. Jetzt brauch ich Hilfe bei den einladungskarten. Unsere Farben sind creme und bordaux. Ich möchte etwas romantisches, sollte aber nicht so verspielt sein. Und selber basteln möchte ich sie. Hat irgendjemand gute und originelle Ideen? Die aus den Bastelbüchern finde ich nicht so schön. Liebe Grüße und schon mal danke

Hallo Kike

und herzlich willkommen.

Wegen deiner Einladungen fällt mir spontan ein, eine cremefarbene Klappkarte zu nehmen und außen mit doppelseitigem Klebeband transparentes Papier mit bordeauxfarbenen Rosen drauf.

Ansonsten habe ich ein Bastelbuch fertig eingescannt mit Vorschlägen zu Einladungskarten mit Embossingtechnik. Wenn du die haben möchtest, schreib mir eine PN mit deiner Emailadresse, dann schick ich sie dir (aber achtung, sind ca. 12 MB).

LG, Marei

Hallo,

wenn du mir deine email-Adresse per PN schickst, sende ich dir ein paar Foto’s aus meiner Mustersammlung.