Einladungskarten

Hallo,
hat einer von Euch einen Tipp für mich, wo ich unbedruckte Einladungskarten(also Blankokarten) im Internet kaufen kann.
Da Ihr ja, wie ich das gelesen habe, fast alle Eure Karten schon raus geschickt habt, könnt Ihr mir bestimmt weiter helfen. Oder???
Ich habe gestern welche im Laden in dem Format(21 cm lang u. 10 breit)gesehen u. die sollten pro Stück mit Umschlag 1,60 kosten. Das ist doch nicht wirklich teuer, oder?
Vielen Dank schon mal im vorraus u. liebe Grüße,
Steffi

Hallo Blueeye

Ich habe unsere Einladungskarten auch selber gebastelt und habe meine Ideen und meine Materialien hier bezogen:

http://www.just-married.de/unterseite_1.htm

Den Preis den du angegeben hast ist nicht teuer. Ich gaube aber das wir paar cent weniger bezahlt haben. Kannst ja mal vergleichen.
Die Karten werden dort mit Embossy-Technik gestaltet (wirkt in echt noch schöner) und ist wirklich nicht schwer.

Viel glück bei deiner suche!

LG Betty

hallo
schau mal unter karten bei:

glass-hobby-design.de/

vbs-versand.de/

opitec.de/

hast du vielleicht den laden “paperbox” in deiner stadt? die haben auch karten recht günstig in verschiedenen farben und größen

Schau mal unter www.scrapbook.de nach (hoffe, dass ichs richtig geschrieben hab). Die haben lt. der neuen Weddingstyle sogar komplette “Bausätze” im Angebot.

LG
Corinna

Ja bitteeeee, her mit euren Tipps!!! flehhhhh
Ich suche die ganze Zeit nach einem schönen 200-220g Papier in elfenbein für die Einladungen, gerne auch mit Struktur. Allerdings bräuchte ich DIN A4 oder DIN A3 Bögen, weil ich die Karten “in Form” schneiden will.
Wenn jemand einen guten Online-Shop oder Laden im Raum Koblenz bis Köln kennt bitte sagt mir bescheid!!!
…ich bin kurz davor ein kopfgeld dafür auszuschreiben…
verzweifelte Grüße von eurer Julibraut!!!

@ Juli

Mein online Tipp in sachen Karten ist nach wie vor

http://www.just-married.de/unterseite_1.htm

Musst dich ein wenig durchklicken.
Ansonsten kann ich nur Artoz Papier empfehlen. Die sind sehr hochwertig und haben enorm viel auswahl an Farben und auch design. Wir haben die meisten Artikel bei dem Versand bestellt aber auch Karstadt oder große Schreibwarenladen (z.B. Schacht&Weserych).

LG Betty

… hab noch was gefunden
www.bastelpark.de
Ich hab mir mal Muster von Papiersorten: Primavera Prägekarton bestellt, mal sehen.