Einladungskarten?

Ich kann mich nicht entscheiden!! :unamused:

Wie Ihr im Anhang sehen könnt, habe ich gerade schnell ein neues Pixum erstellt. Dort sind meine zwei liebsten Einladungenskarten (versuche)!

Nur leider kann ich mich nicht entscheiden.

Welche findet Ihr besser?? GRÜN oder WEIß?
Oder habt Ihr sogar Verbesserungsvorschläge??

Liebe Grüße
Ella

erstmal: die Karten sehen beide toll aus,
ich tendiere zu den grünen. das kannst du dann auch gut in der Deko mitaufnehmen.
gruss schnuffel

Ich stimme auch für die grüne. Die weiße ist auch sehr schön, aber mit der grünen hast Du einen durchgehenden Faden mit Deinem Farbkonzept.

lg,

Alex

Sehr schöne Karten :smiley:
Ich wäre eindeutig für die grüne Version.
Die weiße Karte wäre mir persönlich zu weiß bzw. zu “glatt”, wobei ich bei der grünen Karte finde, dass gerade dieser Farbtupfer das gewisse Etwas hat.

lieben Gruß
aidamaus

Beide sind sehr hübsch, aber ich würde auch die grüne nehmen.
Grün ist einfach klasse :smiley:

Wunderschöne elegante Karten!

Aber ich stimme auch ganz eindeutig für grün. Sieht festlich und gleichzeitig “frisch” aus.

Also entgegen meiner Vorredner stimme ich für weiß! Ich finde das Grün (den Farbton) ehrlich gesagt nicht schön.

Hallo Ella,

ich würde auch die grüne nehmen:-) Schliesslich ist grün nicht nur die Farbe der Hoffnung , sondern steht auch für den Hochzeitstag ( das Ehepaar ist noch grün hinter den Ohren)

Gruss Lina

Also ich schließe mich da an, ich finde wirklich auch die weiße sehr viel schöner. Die finde ich richtig edel. Die grüne ist auch nicht schlecht, aber ich mag die weiße.

Lg,

Izumi

Sie sind beide sehr schön, ich finde mit Farbe sieht´s lebndiger aus, grün gefällt mir auch sehr gut nur wär mir dieses etwas zu grell.

Hast auch mal versucht an der weißen ein Farbiges Band zu nehmen?
Das könnte ich mir auch gut vorstellen.
Ist echt schwer, da wirklich beide super sind!

Bin gespannt wie du dich entscheidest…

Ich stimme für weiß !
Ich finde sie von der Art viel edler und dezenter.

Könnte mir bei der weißen Karte, aber auch ein farbiges Band vorstellen.
Mir persönlich ist die grüne Schleife zu dominant - obwohl ich sonst Grün für die Hochzeit immer sehr schön finde.

LG

Stimme für weiß, finde, dass das Gesamtkonzept bei der weißen Einladung etwas gelungener ist.
Ein kleiner Änderungsvorschlag: Als Standartschrift würde ich nicht New Times Roman nehmen, sondern ein etwas klareres Schriftbild, dann hebt sich deine geschwungene Schriftart vom Gesamtbild besser ab.

Bei der grünen Karte stört mich die schwarze Schrift etwas. Wenn du keine weitere Schriftfarbe nehmen willst, könnte ich mir ein dunkles grau auch sehr schön vorstellen (könnte ich mir bei der weißen Einladung übrigens auch vorstellen).

LG sonnigside

Vielen Dank, für die vielen erlichen Meinungen. Ich werde mich nochmal daran setzen!! Mal schauen, was ich umsetzen kann.
Natürlich werd ich euch informieren, wenn wir uns entschieden haben.

Also vielen Dank nochmal!!

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.
Ella