EInladungskartenmit orientalischen ornamenten

weddingpaperdivas.com/produc … w_1437.htm

ich suche einladungskarten wie diese… aber im internet habe ich aus deutschland nix gefunden…

hat jemand eine idee?

lg zahra

Es gibt zwei Bräute die ihre Karten bei einer Grafikerin anfertigen lassen haben, die könnte dir vielleicht helfen.

In den Sortimenten hab ich sowas leider noch nicht gesehen… :frowning:

Hi…
danke erstmal für die anwort :smile:

und wie viel kostet das? weisst du das?

vielleicht selbst machen? müsste doch mit nem grafik-programm recht einfach gehen - ornament im netz suchen, einfärben, auf nen schönen hintergrund, textfelder einfügen!

Ich würde auch versuchen sie entweder:

  • selbst zu erstellen, wenn du dir das am Comp zutraust
    oder
  • dem Graphiker deines Vertrauens damit beauftragen.

Die Karte an Sich ist ja nicht so kompliziert. Wenn du ein Ornament hast, dass dir gefällt und es schön platziert & kombiniert mit deinen Wunschfarben, dann ist sie praktisch schon fertig.

— Begin quote from "zahra82"

Hi…
danke erstmal für die anwort :smile:

und wie viel kostet das? weisst du das?

— End quote

Leider nicht…

danke sehr… wir haben freunde die sind graphiker… mal schauen vielleicht helfen sie uns…

lg zahra

Ich drück die Daumen! :smiley:

— Begin quote from "zahra82"

danke sehr… wir haben freunde die sind graphiker… mal schauen vielleicht helfen sie uns…

lg zahra

— End quote

Das klingt ja schon super!!

Viel Erfolg!

Lg,
Stefanie