Einleitungstext Kameraaufträge... brauche Hilfe

Ich sitze gerade an unseren Kameraaufträgen und möchte pro Tisch versch. Aufträge verteilen. Nun habe ich mir mal Gedanken zum Einleitungstext gemacht, bin aber nich ganz zufrieden. Was meint ihr?

*"…

Auch wenn heutzutage fast jeder eine Digitalkamera besitzt, möchten wir euch trotzdem bitten, folgende Dinge für uns mit diesen Einwegkameras zu fotografieren, damit diese auch garantiert festgehalten werden. Außerdem kommt man so vielleicht auch mal mit dem fremden Gesicht neben sich oder sogar mit dem Nachbartisch in Kontakt.
Viel Spaß und gutes Gelingen!

…"*

LG Sweety

Hallo Sweety1403,

hab mal ein bisschen umformuliert, vielleicht kannst Du ja was daraus verwenden und hoffentlich ist es noch nicht zu spät:

Auch wenn heutzutage fast jeder eine Digitalkamera besitzt, möchten wir Euch um einen Gefallen bitten: haltet für uns besondere Momente, Eindrücke oder auch Schnappschüsse von unserem großen Tag fest. Hierfür haben wir Euch Einwegkameras und verschiedene „Fotoaufträge“ bereitgelegt. Bitte scheut Euch nicht auch mal ein fremdes Gesicht oder sogar jemanden vom Nebentisch zu fotografieren, Ihr werdet bestimmt sehr viel Spaß damit haben. Wir wünschen gutes Gelingen und freuen uns schon heute über das Ergebnis mit dem wir bestimmt eine wundervolle Erinnerung haben werden.

Liebe Grüße
Soleil

Danke Soleil für die Anregung. Schau(t) mal, habs jetzt nochmal ein bißchen umformuliert, was sagt ihr jetzt:

*Auch wenn heutzutage fast jeder eine Digitalkamera besitzt, möchten wir euch um einen kleinen Gefallen bitten: Haltet für uns besondere Momente, Eindrücke oder auch Schnappschüsse von unserem großen Tag fest. Als Warm-up haben wir uns ein paar Fotoaufträge überlegt, dabei werdet ihr sicherlich viel Spaß haben. Außerdem kommt man so vielleicht auch mal mit dem fremden Gesicht neben sich oder sogar mit dem Nachbartisch in Kontakt.
Viel Spaß und gutes Gelingen! *

LG Sweety :wink:

Das finde ich super! So lassen:-)

Perfekt, ich habe die Kameraaufträge auch gestern so gedruckt. :smile:)))

LG Sweety :wink: