Einzug in die Kirche

Ich brauche dringend noch ein Lied zum Einzug in die Kirche. Die beiden üblichen mag ich überhaupt gar nicht! Wer hat eine Idee für mich?

Hallo AnnaMüller,
sprich doch einfach mal mit dem Organisten, der hat sicher viele im Angebot.

Wir hatten einen wunderschönen schlichten Bach-Choral, das opulente Stück von Widor kam dann beim Auszug.

Gruß
rotbraun

Hy

also ich denke du kannst entweder den Orgelspieler (wie eben schon erwähnt) fragen was er spielen und vorschlagen kann, oder du lässt eine CD (instrumental aus dem internet evtl) ablaufen,
gibt es denn ein besonderes langsames schönes lied das euch verbindet, dann höre dir mal die melodie an vielleicht findet sich was.

Wir haben auch viele CDs durchgehört
Aerosmith (amageddon)
Seal ´
Jon Bon Jovi
Alanis morisett

ich hoffe das ich sie halb wegs richtig geschrieben habe.
Du kannst eigentlich von jeder Band auchden backstreet boys ein lied wählen solange du es instrumental im internet legal bekommst oder evtl der Orgler es sogar spielen kann (meiner cousine ihrer hat sich die noten aus dem internet rausgesucht und übt und spielt ihr auswahl dann vor)

Ich hoffe dir geholfen zu haben obwohl ich selbst noch keins festgelegt habe, aber einfach weil die zeit nicht dazu da war aber nun haste vielleicht mal am wochenende zeit dich mit deinem schatz vor den CD spieler zu setzen und alles durch zuklicken (zählen ja eh nur die erste minute jenachdem wie lange du läufst) beii einem glas wein ganz romatisch vielleicht findet ihr es dann ganz unverhofft bei Cline dion oder so :smile:))

viel erfolg weiterhin