Eliza jetzt auch mit pixum

Hallo Mädels,

auf euren Wunsch nach Bildern hab ich mir jetzt auch ein Pixum zugelegt :smile: …wird bei Zeit demnächst auch noch erweitert.

Außerdemmelde ich mich ab übermorgen schonmal für 1und 1/2 Wochen in den Urlaub ab :smiley:

LG Eliza

Danke dir… :smiley:

[size=200]DANKE!!![/size]

LG Koboldine

hallo eliza,
schön, dass du uns ein paar eindrücke zeigst :wink:
besonders gut gefällt mir das letzte foto, in dem ihr in den spiegel schaut. das ist ein ganz tolles foto geworden.

:smiley: kann Michy nur zustimmen, dieses Foto hat das “gewisse Etwas”, dieses “One Moment in Time” Gefühl.

Bin auch immer wieder sehr begeistert, wenn ich sehe wieviele katzenbegeisterte :wink: Bräute es hier gibt!

grüßle
gioconda

Ich schließe mich den “vorgänger-mädels” wieder mal gerne an.
Sehr schöne Bilder, besonders das Spiegel-Bild

Liebe Grüße
Krischdel

auch ich kann nur wiederholen was die anderen bereits gesagt haben !
Sehr schöne Bilder !