Email-Benachrichtigung?

Hi Mädels,

ich hab seit einiger Zeit das Problem, daß ich keine Email mehr bekomme, wenn auf meine Beiträge geantwortet wird. Da kann man manchmal den Überblick verlieren.
Habt ihr das auch, oder eine Idee wieso das plötzlich nicht mehr funktioniert??
Alles ist genauso eingestellt wie vorher auch !!??

Tanja

Hallo Blümchen!
Habe das gleiche Problem…

Ich ebenfalls… Bin ich doch nicht die Einzige. Und das, obwohl ich gecheckt habe, dass die entsprechenden Häkchen im Profil gesetzt wurden. Und im Spam-Ordner sind die Mails auch nicht verschollen… Mmh… :question:

hallo,

ich habe das gleiche Problem. Aber Christine und ihr Team versuchen dem Problem auf den Grund zu gehen.

Lg
Brina

yup me too :confused: die erste verschwand eben im Spam aber seither guck ich da immer genau nach bevor ich lösche und nix war mehr dort… müsste jedoch da eben auf diese Spam-Sache ein paar Sachen gepostet worden waren - u. a. auch von Christine… daher hab ich mir eben auch gedacht da geht gar nix mehr… tja! :frowning: Grüssle MONIA

Hallo ihr Lieben-
ich versteh es einfach nicht. Bei mir ist alles in Ordnung. Mails kommen ohne Probleme an. Deshalb ist es für uns und den Programmierer suuuper schwer auf Fehlersuche zu gehen. Die Erklärung war für mich die Spam-Filter-Sache. Das leuchtet auch ein. Aber wenn es das nicht ist???

Schaut doch jetzt mal direk in den Spam-Filter, nachdem ihr seht, dass die Nachricht gepostet wurde. Es müsste dort eigentlich drin sein. Ansonsten wissen wir einfach nicht weiter…

Liebe Grüsse

Ich habe das Problem auch seit der Serverumstellung. Im Spam Ordner sind sie nicht, den check ich jeden Tag.
???
hmmm, diese Technik…

lg
Bix

Unser Programmierer ist dran :wink:

Hallo,

ich habe seit der Serverumstellung auch dieses Problem, dachte schon, dass es an meinem Rechner liegt, aber da bin ich ja nicht die Einzige. In meinem Spam Ordner liegt nämlich auch nichts.

Einen lieben Gruß
Therese

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem.
LG Mel

Hallo ihr Lieben-
ich habe die ganze Sache jetzt mal mit einer yahoo-adresse getestet. Da landet die Info zwar im Spam-Fach, wird aber übertragen. Dann habe ich angegeben: Kein Spam und alles war gut. Werde jetzt noch einmal mit Web.de und gmx.de weiter testen. Also wundert euch nicht, wenn ihr auf einen Beitrag Mails bekommt, die nicht mehr da sind, weil ich sie zwischenzeitlich gelöscht habe :wink:

Liebe Grüsse

test

test

test

test

So. Also gmx und web.de scheinen als einzige diese Probleme zu bereiten. Oder? Wo seid ihr noch? Bei Yahoo ist alles ok. (Übrigens ist yahoo im Vergleich am schnellsten bei der Übertragung der Mails :wink:
Wir kümmern uns weiter darum. Auch unser Programmierer ist ratlos.
Wir arbeiten dran.

Liebe Grüsse

ich bin bei inode.at

könnte mir aber auch eine yahoo adresse anlegen

lg
bix

Bin bei T-Online

TEST

TEST

Bei mir funktioniert es auch noch nicht :cry: :cry: