Emilys sonnige Hochzeit 11.08.2007

So ihr Lieben,

jetzt bin ich wieder zu Hause, die Fotos stapeln sich und wir haben nach 6 Wochen unsere Katze auch endlich wieder…
Zeit euch auch endlich ein paar Fotos unserer traumhaften Hochzeit zu zeigen! Allerdings erstmal ein paar von Freunden, die unserer Fotografin müssen wir auch erst noch in Ruhe anschauen…
Es war auf jeden Fall ein wunderschöner Tag, wir haben alles so genossen!
Das tolle Wetter, unsere lieben Gäste, die süßen Blumenmädchen, die super Stimmung, die Überraschungen, alles hat richtig Spaß gemacht und ich habe mich in meinem Kleid super wohl gefühlt, wäre am liebsten dauernd vor Freude über die Wiese gesprungen…
Und natürlich hab ich den tollsten Mann geheiratet :wink:
(Bericht folgt weiter unten…)

LG

Hochzeitsfotos:
pixum.de/viewalbum/?id=2649477

Hallo,
alles alles Liebe zur Hochzeit, und für die Zukunft nur Sonnenschein.
ihr zwei habt sehr hübsch ausgesehen, freu mich schon auf deinen Bericht.
6 Wochen ohne Katzen, ich glaube das hätte ich nicht ausgehalten.
LG Monja

Hallo Emily,

sehr schöne Fotos - du bist eine richtig hübsche Braut. Die ganzen Mädels sind ja auch total süß.

Ich wünsche euch alles Gute zur Hochzeit und eine schöne Ehe.

LG, Marei

Liebe Emily,
danke für die schönen Bilder - der Garten Eurer Location war ja wunderschön und dazu das perfekte Wetter!

Freu mich schon auf mehr Photos!

Liebe Grüße
Alina

Liebe Emily,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit. Schön zu hören, dass ihr einen tollen Tag hattet. Danke für die ersten Bilder, bin schon auf weitere, und natürlich den Bericht, gespannt,
viele liebe Grüße!

[size=200]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!![/size]

Du sahst ganz toll aus :stuck_out_tongue: und so groß :smiley:

LG sonnigside

Hallo Emily,

herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Bilder. Eure Aussenlocation (Terrasse) war ja echt ein tolles Ambiente. Abends musstest du wohl ein Jäckchen anziehen :wink:

liebe Grüße
gioconda

hallo emily,

herzlichen glückwunch. ich wünsche dir und deinem mann alles liebe für euren gemeinsamen weg als ehepaar.

deine bilder machen lust auf mehr :wink:

vielen dank für die lieben worte…
ich hab gestern noch ein paar fotos von freunden bekommen, werd ich nachher noch ins pixum stellen…
@stefferl: ja wir hatten riesenglück, irgendwie hat sich in hannover die sonne durchgesetzt, unsere gäste die von außerhalb kamen waren alle mit regenschirmen bewaffnet …
mir ist aber ehrlich gesagt beim ansehen deiner fotos gar nicht aufgefallen, dass es bei euch ja geregnet hat !

so, hab noch ein paar mehr fotos eingestellt, aber irgendwie streikt pixum bei der hälfte der bilder, versteh gar nicht warum…

aber jetzt erst mal der bericht:

samstag

fortsetzung…

hochzeitsbericht

Liebe Emily,

so ein schön Bericht bis hierhin… Alle guten Wünsche für Eure Ehe: möge sie glücklich sein und ewig halten!

Und wieder so ein schönes und glückliches Brautpaar! Besonders das Oberteil von Deinem Kleid hat mir gut gefallen, Du hast wie eine Elfe darin ausgesehen!

LG Nina

die highlights des abends:

Seufz - so schön Dein Bericht!

LG Alina

@monalisa: danke! :smiley:
in das oberteil hatt ich mich gleich verliebt, das kleid war ja auch ein spontankauf beim ersten mal-schaun-was-es so gibt…
@alina: jaa, beim schreiben habe ich auch einige momente quasi nochmal “nacherlebt” (auch seufz)

Liebe Emily,

das Kompliment kann ich nur zurück geben. Wunderschöne Braut !!!

Meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurer Traumhochzeit - Dein Bericht hört sich einfach super an :smile:

Viele liebe Grüße
Krischdel

oh, ich habe dir, liebe Parallelbraut, noch gar nicht gratuliert… :blush: peinlich, jetzt aber schnell:

Herzlichen Glückwunsch!!!

In deinem Bericht und auf den schönen Fotos kann man deutlich erkennen, dass der 11.8. einfach ein traumhafter Tag zum heiraten war :smiley: ! Es freut mich für dich, dass ihr auch einen so wunderschönen strahlenden Tag hattet und so das schöne Ambiente im Garten genießen konntet! Du siehst in deinem Kleid einfach zauberhaft und glücklich aus!

LG, Anna

so, mein pixum ist jetzt wieder privat, falls noch jemand fotos gucken möchte: einfach pn an mich!

hoffe ja auch noch dass wir die fotos der fotografin bald mal sortiert bekommen, dann stell ich die auch noch ins netz…

lg