Emotionales Hochzeitsgeschenk

Hallo :slight_smile:

ich bin auf der Suche nach einen Hochzeitsgeschenke für gute Freunde und bin etwas ratlos. Ich möchte ihnen etwas schenken, was sie auf einer emotionalen Art berührt. Sie haben eine lange Beziehung geführt, bevor sie sich entschieden haben zu heiraten.
Weis jemand etwas?

Ich bedanke mich im Voraus!

Mir fallen da ehrlich gesagt so die Klassiker ein: Videozusammenschnitt, Fotoalbum…
Ich habe mal einen Stammbaum gebastelt. Dafür habe ich das Holz ausgesägt, Blätter aus Origami gebastelt, alles farbig angepinselt und mit Nägeln Bilder aller Familienmitglieder angenagelt. Das gleiche könnte man vielleicht auch als Freundestammbaum tun?

Vielleicht auch eine Art Bildgeschichte, wenn du ein bisschen künstlerisch begabt bist?
Das könnte man auch so in die Hochzeitszeitung mit eingliedern…