Empfehlung Deko-Bastel-Shop

Hallo Mitbräute,

ich möchte hier mal einen tollen Bastelladen aus Dortmund anpreisen: www.bastelschneckchen.de hat mir super geholen und ich habe dort endlich meine überall gesuchten dunkelbraunen Skelettblätter bekommen. Ich hatte einen super netten Email-Verkehr mit der Besitzerin und sie waren so freundlich und haben sogar mal auf den Mindestbestellwert verzichtet weil ich “nur” 60 hauchzarte Blättchen brauchte :smile:))))
Sowas finde ich SUPER nett und die Blätter waren in einen Affenzahn in meinem Briefkasten 8)

Hier werden sogar von Hand Einladungskarten erstellt (für die weniger Bastelbegabten unter uns g)…
search.ebay.de/_W0QQsassZkartens … ooZ1QQrdZ0

Also schaut mal rein, ich war 100% zufrieden!

Viele Grüße
Saskia

Hallo!

Ich habe gerade deine Fotos duchstöbert und ich finde das kleine Brautpaar deiner Tischdeko TOTAL süss!
Darf ich fragen wo du das her hast?

LG
Nina

Hallo Saskia!

Hab grad gesehn, dass du noch Servietten für den Sektempfang suchst. Unsere Farben sind ja grün-creme-pink. Ich hab welche (meine ich) von Duni (grün-gestreift). Hab sie in unserem Hochzeitslager im Geschäft, deshalb kann ich jetzt nicht gucken. :wink: Habe sie bei Rewe gefunden, ich guck aber nochmal im Internet vielleicht find ich sie ja.
Brauchst du sie überhaupt noch?

LG Stephie

Nach diesen Blättern habe ich mich auch dumm und dusselig gesucht. Habe dann einen Bastelshop in Berlin aufgetrieben…

Die heissen auch Willowblätter …