Empfehlung Online-Hochzeitsshop

Hallo Ihr Alle,

ich hab sehr gute Erfahrungen mit dem Hochzeitsshop www.in-due.de gemacht, dort haben wir unsere Traukerze, Gastgeschenke, Wedding Bubbles etc. bestellt, wir hatten die Bestellung wahnsinnig schnell, es wurde auf extra Wünsche ohne Aufpreis (wollten unsre Kerze bisl anders als abgebildet haben) ohne Probleme eingegangen und wir wurden sogar telefonisch benachrichtigt, dass alles ausgeführt werden kann!!
Dort gibt`s z.B. auch ganz süße Freudentränen-Taschentücher…

Ich hoffe, das der Shop nicht schon zig mal empfohlen wurde!!! :blush:
hab zumindest mal die relevanten Überschriften im Forum durchgeklickt und nichts dazu gefunden…

danke für deine empfehlung.

welche wedding bubbles hast du denn bestellt? ich bin nämlich noch so am überlegen, ob ich welche bestellen soll oder nicht.
wie lange hält denn ein “behälter”. einmal pusten und alles schon aufgebraucht? oder länger ??
lg
bix

Hallo Bix,

bei in-due gibt`s bloß eine Sorte und die sind ganz klein… wir haben die auch für unsre kleinen Gäste zur Beschäftigung bestellt, die werden wir ihnen am Platz jeweils hinstellen…
Wenn Du welche willst, dass die Gäste Euch “anpusten” können, sind die eher ungeeignet, weil echt zu kleine Blasen rauskommen, aber für Kids ist es denk ich ne nette Beschäftigung

Danke!
Das erleichtert meine Entscheidung. Dann kauf ich lieber große “Seifenblasen” (so heißen die bei uns) und passe diese unserer Gestaltungslinie an.

lg
bix

@ Bix: Ich hab auch die kleinen Seifenblasen bestellt, Flaschen in Herzform (weiß nicht mehr genau wo, hab das günstigste Angebot rausgesucht. Wenn es Dich interessiert, kann ich nächste Woche mal nachschauen, wenn ich wieder zuhause bin). Die “fliegen” eigentlich ganz gut und sehen super süß aus, wollte noch kleine Schleifchen in unserem elfenbeinfarbenen Satin drumbinden, um sie ans Hochzeitsthema anzupassen. Die werde ich wohl irgendwie rund um die Kirche zur Verfügung stellen, in Körben drapiert…

Oh, und in-due ist wirklich super, da habe ich auch schon bestellt. Sehr schneller und guter Service.

@ juni braut: herzform interessiert mich nicht so. möcht lieber grade, schlichte, einfache.
keine torten, gläser,… ich bin da eigen :blush:

aber vielleicht haben die dort auch solche? also, wenn es dir nicht zu viel mühe macht, könntest du mir deine bestell adresse schicken.
merci, meine liebe
bussal aus wien
bix

Oh, ich kann’s Dir doch jetzt schon verraten… Die Dinger stehen schließlich schon bei meinen Eltern bereit - noch in der originalen Versandverpackung, die mir den Absender verraten hat. Ist von meinem anderen Lieblingsshop http://www.hochzeits-shop.de bzw. http://www.die-familienfeier.de. Die haben eine riesige Auswahl und einen guten Service. Hab bereits mehrfach dort bestellt, bin sehr zufrieden.

Herzchen muss ja nicht sein, das ist halt meine Portion Kitsch für diesen Tag :wink: Gab eine große Auswahl an Fläschchen-Formen, die scheint mir wieder etwas geschrumpft zu sein. Leider ist nur ein wirklich schlichtes Fläschchen dabei, aber schau mal selbst bei der Auswahl: http://www.die-familienfeier.de/index.php/cat/c26_SEIFENBLASEN.html/page/1

Es gibt ja sonst auch Seifenblasen in Reagenzgläser-ähnlichen Verpackungen, vielleicht ist das was für Dich?

Ich hab auch lange gesucht nach Wedding Bubbles. Dabei bin ich auf einen Shop gestoßen bei dem Sie bisher am günstigsten waren.
happyballoon.de/shop/start.h … ubbles.htm

Hallo,

ich habe auch noch 3 tolle shops:

www.wonderland4u.com die haben richtig tolle Sache

außerdem

www.myweddingshop.de

und

www.weddix.de

Viel Spaß beim Schmökern :smiley: !

Isabella