Endlich auch dabei

Hallo zusammen!
Nachdem ich schon ewig still und leise mitgelesen habe, bin ich nun auch angemeldet.
Kurz zu uns: Wir sind 31 und 29 Jahre alt und seit ca. 3,5 Jahren ein Paar. Über Heirat haben wir schon lange gesprochen, aber jetzt im Urlaub hat er endlich gefragt :wink: in seiner Lieblingsbucht in Spanien (bekannt von Sarah Connors Hochzeit) es war total romantisch mit Mondschein, Cava und Feuerwerk… wer kann da schon “Nein” sagen? :smiley:
Jetzt haben wir die letzten zwei Wochen genutzt, das Wichtigste zu organsieren. Standesamttermin ist gebucht (22.12.06), Kirche reserviert (23.06.07), Location, Fotograf und DJ gebucht.
Aber ich bin sicher, dass ich für den ganzen Rest noch häufig auf eure Hilfe zählen werde! Wie gut, dass es euch alle gibt!
Jetzt genießen wir noch die letzten Ferienwochen.

Liebe sonnige Grüße

aidamaus

Oh, ein stilles Mäuschen :smiley: Herzlich Willkommen! :laughing:

Ich habe meinen Heiratsantrag auch in Spanien und mit hinterher mit einem Gläschen Cava bekommen. Bei uns war es allerdings 6:10 morgens und wir waren in “meinem” Urlaubsort an der Costa Brava auf einem Cap.

Viel Spaß hier im Forum, die Mädels stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.

LG Nina

Liebe Aidamaus,

herzlich Willkommen hier in unseren Reihen und ich wünsche Dir viel Freude beim Schreiben und Lesen der Beiträge.

Du wirst hier auf alle Deine Fragen, Meinungen und vielleicht auch Probleme stets hilfreiche Antworten bekommen und wir freuen uns schon, noch viel mehr von Dir, von Euch, von Deinem Kleid und von allen Dingen rund um Eure Hochzeit zu erfahren :laughing:

Liebe Grüße
Jana

ich möchte dich auch herzlich willkommen heißen bei uns

hast du denn schon konkrete ideen was blumen und kleid angeht?

Hallo!
Also, Ideen habe ich viele :laughing:
Aber konkret steht bislang nur die Location und das Farbkonzept: brombeer, vanille und orange
Die ganzen Drucksachen werden auch in diesen Farben gehalten, die machen wir zusammen mit einem Freund von uns (Werbefachmann), der wird auch unsere Homepage gestalten.
Die Blumen macht ein anderer Freund von uns, dem gehört eine Gärtnerei.

Jetzt am Wochenende haben wir meiner restlichen Familie in Stuttgart persönlich die Neuigkeit überrbracht und auch die letzten Trauzeugen informiert.

Nun warten wir nur noch sehnlichst auf die Ringe, die sind noch beim Juwelier zum Gravieren.

Lieben Gruß

aidamaus