Endlich! Auch ich hab ein Pixum

pixum.de/members/ncstubeeop2 … a480875a6f

Hallo, alle zusammen,

ich habs endlich geschafft und mir auch ein Pixum angelegt :smiley:

Hier könnt ihr mein Standesamtoutfit sehen, meine wahrscheinliche Brautfriseur (meiner Meinung nach, sitzt das Krönchen zu weit vorn, was meint ihr?) und das Gastschenk sowie die Einladung zu unserer Hochzeit.

Freue mich über eure Meinungen.

Herzliche GRüße

Hallo B79,

Kompliment für alles! Ich finde Deine Frisur sehr hübsch. Und der Schleier vorne hat direkt was märchenhaftes, zartes… sehr schön.

Das Krönchen sieht zwar von vorne so aus, als wär es zu weit vorne aber ich finde von der Seitenansicht ist es gut so und wie die Frisur gesteckt ist, gibt’s vielleicht auch keine Alternative??

Die Einladungen sind klasse. Habt Ihr die drucken lassen?

liebe grüsse
gioconda

Hallo Barbara,

eine wirklich sehr gelunge Einladung, toll.
Auch die Frisur und alles andere ist sehr schön geworden, Kompliment! :smiley:

LG

Dodo

Hallo!

Also die Einladungen sind wirklich sehr schön!
Gute Idee mit dem Faltblatt.
Die sind sicher gedruckt?

Die Frisure ist auch schön, bin nicht der Fan von Tiaras/Diademen, deswegen kann ich mich zum rechten Sitz nicht äußern.
Was ist denn im Reagenzglas drin?
Soll das auch gleich als Tischkarte dienen?

Im Pixum hast du das Glas jetzt im hellen Licht, kann man es denn auch in einem geschlossenen Raum gut lesen?

Kleid mit Hut zum Standesamt? Ganz schick.
Super.

Grüße

Hi ihr Lieben,

gutes Stichwort: ich habe auch endlich ein Pixum :smiley:

Und liebe Barbara: was für eine Frisur, ich glaube ich nehme Dein Pixum direkt mit zu meinem Frisör!!! :smiley: Das Krönchen finde ich übrigen gut an dieser Stelle, ich denke diese Position ergibt sich aus dem Querscheitel automatisch?

Viele liebe Grüße
Simone

Also, ich finde das Diadem sitzt perfekt…!!! :smiley:

liebe barbara,

wow!
gefällt mir super gut dein pixum. die frisur ist wunderschön, sehr elegant und ich finde, einfach perfekt für dich!
woher hast du das kleid fürs standesamt? chaut sehr schick aus!

und die einladungen: echt der hammer!!!
ich musste grinsen, bei uns ist es auch b+m, nur halt birgit und markus und vom stil her dürften wir auch recht ähnlich sein!

lg
bix

hallo barbara,

kann mich bereits gesagtem nur anschließen!!!

Das Kleid ist toll, wunderschön!!! Und Deine Frisur wirkt sehr edel…

Kompliment :smiley:

Hi,

ich kann mich nur anschließen, alles wunderschön!

Wo hast du das tolle Standesamtkleid gefunden?

Neugierige Grüße
Pebbles

Hallo Barbara,
ich finde die Frisur und die Einladungen wunderschön, das Kleid natürlich auch :smiley: ! Und ich finde nicht, dass das Krönchen zu weit vorne sitzt. Es passt wircklich alles perfekt!
Viele liebe Grüße!

ohhhh wie schön, so viele liebe und nette Antworten und gleich auch so schnell :blush: freu mich total. Vielen Dank an euch alle

@pebbles und bix: das Kleid ist von p & c in Köln, gibt es auch in weiß mit schwarzen Pünktchen (meins ist rosa mit weißen Pünktchen, ich glaub man sieht das auf dem Foto nicht so richtig)

@ gioconda und traulsi: ja, die Einladungen haben wir -leider-drucken lassen müssen. War sauteuer…angeblich weil ich mir so eine schweineteures Papier ausgesucht habe (habe natürlich vorher mehrmals gefragt was das kostet, aber wie der Kölsche ansich so ist “mer kumme schon klar” “dat klappt schon”, “da spreche ma dann drübber, wenn et jedruck es”…). Als die Einladungen dann fertig waren, fand ich sie schon sehr schön , die Polterabend Gäste bekommen die gleiche nur in einer kürzeren Version, die sind auch sehr schön geworden, aber wie gesagt, als ich die Rechnung von € 650 (!) in die Hand gedrückt bekommen habe, war ich schon etwas geschockt. Naja, abhaken und Lehre fürs Leben draus ziehen- vorher sich nicht abwimmeln lassen und ganz klar einen Preis nennen lassen…

@ alle: ihr seid echt cool, vielen Dank nochmal für die netten Worte. Demnächst kommt noch mein Kleid und die Location ins Pixum.

Liebe Grüße

Barbara

ich hab noch was vergessen: bei dem Gastgeschenk handelt es sich um ein Reagenzglas mit ganz leckrem “Liebestee” gefüllt, gleichzeitig soll es als Namenskärtchen dienen.

hallo b79!

tolle einladungen habt ihr da - gefallen mir sehr gut!
habt ihr die selber entworfen?

treffen voll meinen geschmack,
weil so schön grafisch!

grüße
juli

:open_mouth: 650 Euro!!!

Wieviele habt ihr da drucken lassen?
Das leidige “druckthema” habe ich gerade auch noch am laufen.
Habe gerade Angebote eingeholt. Da ist alles dabei: von 91 - 350 Euro für 110 Karten. Ich glaube, da ist schon klar wo es gemacht wird…
Unsere Karten werden auch rot und schwarz :smiley:

DU SIEHST SUPER AUS!!!
Das Diadem sitzt perfekt. Es muss an dieser Stelle sein, so ist die Frisur gestaltet.

Grüßle
Kate

Hallo Barbara,

WOW :open_mouth: :wink: Wie schön das alles aussieht!!!
Die Frisur finde ich absolut perfekt - auch mit dem Schleier und dem Diadem…super toll!
Auch Dein Kleid fürs Standesamt finde ich absolut entzückend…wirst bestimmt total traumhaft aussehen!!!

Freu mich riesig mit Dir :wink:

Liebe Grüße,

Steffi

Liebe Barbara,

ein schönes pixum hast du :smiley: !!!

Deine Frisur ist toll und sieht mit deinem Schleier wunderschön aus!
Habe ich das noch richtig im Kopf, dass du dir noch einen neuen Friseur suchen mußtest? Scheinst dabei ja großes Glück gehabt zu haben.

Deine Einladungen sind auch sehr schön!

Dein Standesamtkleid ist wirklich das Kleid was ich auch schon bei p&c gesehen hatte :wink: . Steht dir bestimmt sehr gut. Was für eine Frisur läßt du dir dazu machen? Ist ja zu einem Hut nicht so einfach, oder?!

Liebe Grüße und ich warte gespannt auf weitere Fotos!

Anna

Liebe Barbara!

Wie schön, dass Du jetzt auch ein Pixum hast!

Und die Bilder sind ganz ganz toll!!! Ich liebe Deine Frisur! :smiley:

Welchen Friseur hast Du denn jetzt gefunden? Auf jeden Fall weiß er, wie man eine wunderschöne frisur zaubert! :smiley:

Ach ja, wollte Dich auch noch fragen, wo Du den Hut gekauft hast?!

LG
Jenny

Hallo Barbara,

kann mich den anderen nur anschließen, Du siehst wirklich ganz bezaubernd aus. Und da man am Tag der Hochzeit sowieso noch viel mehr strahlt, wirst Du garantiert eine wunderhübsche Braut sein.
Die Frisur gefällt mir auch außerordentlich gut. Das Diadem sitzt gut so, guck Dir mal meine Fotos an, ich hatte so einen ähnlichen Reif, der saß auch ziemlich tief. Ich erinner mich, dass ich am Anfang zur Friseurin meinte, dass er wohl höher müsste, aber das war schon alles richtig so. Im Übrigen ist das ja auch kein Krönchen (was höher sitzen würde), sondern ein Diadem/Haarreif.

650 Euro für die Einladungen finde ich auch ziemlich happig. Gott, da hätte ich mich aber auch erschreckt! Tja, kann man nichts mehr machen, aber ich finde sie trotzdem oder erst recht sehr schön!

ach mensch, ihr seid echt so lieb!

@ anna: ja, mit dem Friseur hat dann doch noch ganz gut geklappt, bin zu einem aus dem Veedel gegangen, den meine Schwiemu mir empfohlen hat, der sehr viele Bräute schmückt…war dann auch ganz zufrieden.

@jenny: werde die Haare unter dem Hut offen tragen, alles andere wird wahrscheinlich zu schwierig und offen sieht (wenn sie dann mal anständig gefönt sind) dann auch schön unter dem Hut aus. Den Hut hab ich ausm Kaufhof.

@ monalisa: stimmt dein Diadem sieht meinem echt ähnlich und bei Dir saß es ja auch recht weit vorn (sahst übrigens sehr schön aus :smiley: )

Liebe Grüße

Barbara