ENDLICH: Auch unsere Einladungen sind fertig!

Hallo Mädels!
Das Ei ist gelegt.
Im Papeterie-Album könnt ihr unsere Einladungen anschauen und ich erwarte sehnsüchtig eure ehrlichen Meinungen.
LG, Lucie

Hallo Luna,

die sind sehr sehr sehr sehr schön geworden. Mir gefällt besonders gut die Farbzusammenstellung und das Deckblatt mir der Kirche und dem einziehenden Brautpaar. Suuuper schön.

Lieben Gruß
Brina

Hallo Lucie

Die Einladungen sind schön geworden. Das Rosenpapier gefällt mir super. Du hast alles auch nicht überladen, das kann ja bei so einem gemusterten Papier schnell passieren. Das Deckblatt hast du wohl selbsgestaltet!?

Einziges Manko, ich finde die Einleger sehen (liegt bestimmt am Foto) zu sehr nach selbsgeschnittenen Tonkarton aus. Unsre Einladungen wirkten auf den Fotos auch nicht wie in echt.

Man kann den Spruch rechts nichts richtig lesen, aber ich meine wir hatten diesen in unsren Einladungen und als Leitbild der standesamtlichen Zeremonie.
Fängt er so an:?
Wie ein Baum…

Die Karten sind wirklich wunderschön!! Ein ganz eigener Stil, schöne Farbkomposition und Befestigung (ist das eine Herzöse?!). Gefällt mir sehr, sehr gut :smile:

ja eine herzöse… von kartenkunst…

freut mich, dass es euch gefällt…

Hallo Luci,
ich möchte hier auch noch mal “offiziell” sagen, wie toll ich deine Einladungen finde. Die Radierung ist dir echt perfekt gelungen und die Kombination von braun und rosa ist genial.
Wieder ein Punkt zum Abhaken :smiley: !
Viele liebe Grüße!

Hi Lucie,

WUNDERSCHÖN…

da du ja künstlerisch top bist, wusste ich ja, dass die Einladungen super werden…

hast du das Bild selber gemalt?

und was habt ihr auf der linken Seite der einladung für ein Gedicht? ich kanns leider nicht lesen :frowning:

LG Lexi

danke, danke,… :smiley:

@Lexi: das bild ist eine radierrung die ich selbst radiert habe, dann aber eigescannnt und nun vervielfältigt wurde.
das gedicht ist von Michel Quoist und heißt: " Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten, so wie er ist, wie er gewesen ist und wie er sein wird."

LG, Lucie

hallo lucie,

deine einladungen sind sehr schön geworden!!!
man sieht wieviel liebe darin steckt.

grüssle;)

liebe lucie,

wunderschön!
mir gefallen die farben extrem gut und die radierung ist top! das verleiht der einladung gleich eine persönliche note.

GROSSES LOB!!!

lg
Bix

hallo lucie!

sehr schöne einladungen :smiley: :smiley: !

gruß
juli

Ich kann mich nur anschließen!!!

Sind toll geworden…

Mir gefällt es auch sehr gut!!

hallo lucie

die Radierung ist sehr schön. Auch die Farbzusammenstellung gefällt mir gut! Grosses Kompliment!

gioconda