Endlich - auch unsere Naps sind fertig!

Hallo Ihr Lieben,

endlich sind sie fertig: Unsere Naps! :smiley: :smiley: :smiley:

600 Stück ausgepackt, eingepackt, zugeklebt - Ihr kennt das ja. Und das Ergebnis kann jetzt im Pixum bewundert werden. :wink:

Mein Schatz hat mir fleißig geholfen und jetzt sind wir beide stolz, froh, erleichtert - wieder ein Haken auf der ewig langen das-wollen-wir-auch-noch-machen-Liste! :laughing:

Viele Grüße

P.S. Und was ich fast vergessen hätte:
Liebe Stefferl, vielen Dank für Deine Vorlage! Ohne die hätte die Sache noch wesentlich länger gedauert! :laughing:

Toll - diese Arbeit liegt noch zum Teil vor uns (gedruckt, geschnitten, vorgefaltet und mit Klebeband versehen sind sie schon) :wink:

Schaut vor allem in der “Masse” immer soooo beeindruckend aus :stuck_out_tongue:

Eure Gäste werden begeistert sein!!!

WoW! Echt toll geworden. Ich bewundere wirklich eure Geduld!
Wir haben letzte Woche 250 Stück für die Konfirmation unseres Patenkinds gebastelt (auch mit Stefferls Vorlage- dickes MERCI nochmal) und ich hatte schon nach etwa 100 die Faxen dicke! Also Hut ab vor so viel Durchhaltevermögen!!!

Vielen Dank Euch dreien! :smiley:

Man freut sich ja noch viel mehr über das Ergebnis, wenn andere es auch schön finden. :blush:

Die sind aber sehr schön geworden! Da hat sich die viele Arbeit wirklich gelohnt!

LG Sweety

Dankschön, liebe Sweety! :smiley:

wow, die sehen aber schön aus! Darf ich fragen, wie man die macht? Habe bereits einwenig im Forum recherchiert aber irgendwie nichts gefunden.

Hallo,
ich bin neu hier. Komme aus Österreich u. wir heiraten am 30. Juni! Schaut echt toll aus die Naps. Darf ich fragen mit welcher Vorlage ihr das gemacht habt???

Blume

ups, da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Das richtige Datum ist der 30. August! :blush:

toll geworden!! So viele Paarbilder!!

wie lange habt Ihr beiden gebraucht??
Freu mich jetzt schon drauf wenn wir nächstes Jahr unsere Naps machen!!
(vielleicht gibt es bis dahin auch noch ein schönes neueres Foto von uns beiden)

Die sind wirklich super schön geworden!!! Toll!

LG
Illa

sind richtig suuuper geworden

WOW, schauen wirklich toll aus!!
Und super find ich auch dass dein Verlobter mitgemacht hat - meiner würde sicher streiken :smile: Der hat schon mit den Augen gerollt als ich ihm prophezeit hab dass er mir beim Hochzeitsmarmelade einkochen zur Hand gehen muss :laughing:

Wow, die sind echt schön geworden.
Bei mir treten heut abend Mama und Schwiegermama zur Unterstützung an :wink: Bin gespannt, wie viele Naps wir schaffen.

Dankeschön Euch allen! Ich freu mich so, dass Euch die Naps auch gefallen. :blush:

Ich hab mich auch total gefreut, dass Andy da mitgemacht hat. Wobei ich ihm ja erst von der Idee erzählt hab, als ich einen Prototypen hatte. Dachte mir, wenn er das tolle Ergebnis sieht, ist es im leichter zu vermitteln, dass ich 600 Stück machen will. :laughing:

@ Blume025: Die Vorlage hab ich von Stefferl (der ich gar nicht oft genug dafür danken kann :wink: ). Ist dann zwar schon noch ein bißchen Fuzzelarbeit, bis das Bild und die Namen und das Datum da sind, wo man es haben will. Aber das Ergebnis entschädigt! :wink:

@ schnuffel: Kann Dir gar nicht genau sagen, wie lange wir dafür gebraucht haben. Bis die Vorlage erstmal so war, wie ich wollte, waren’s sicher schon ein paar Stunden :unamused:

Und das falten, einpacken, auspacken waren auch nochmal einige Stunden. Aber eben mal hier eine Stunde, mal da eine Stunde. Glaub nicht, dass man 600 Stück auf einmal schafft (wir zumindest nicht :wink: ).