Endlich auf "offiziell" hier

Ein herzliches Hallo an alle Bräute und schon glücklich Verheirateten!

Ich lese schon ein paar Wochen die tollen Beiträge hier im Forum und möchte mich jetzt endlich auch mal vorstellen!

Ich bin 35, mein Schatz auch, wir sind seit 11 Jahren zusammen und heiraten am 28. Juni dieses Jahr in der Nähe von München. Wir sind seit Juni letzten Jahres verlobt (wie macht Ihr diese tollen Zeitleisten in Eure Nachrichten/Profil rein? Bin totaler Forum-Neuling…). Und manchmal kann ich das gar nicht glauben, dass dieses Jahr so schnell rum ist…

Ich bin so begeistert von den ganzen tollen Ideen und Empfehlungen, die Ihr hier postet - ein großes Dankeschön schon mal an Alle! Ich hoffe, ich habe noch genügend Zeit, von diesen schönen Dingen auch das eine oder andere umzusetzen!

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart und schick einen lieben Gruß in die Runde!

die Martina

herzlich willkommen martina und viel spaß hier :smile:

HERZLICH WILLKOMMEN!!

[size=150]Herzlich Willkommen!!![/size]

Die Countdownleiste kannst du dir bei fur-bald.com erstellen oder bei Tickerfactory :smile:

HERZLICH WILLKOMMEN MARTINA UND GANZ VIEL SPAß!!!

Herzlich Willkommen…

Hallihallo und herzlich willkommen auch von mir! :wink: losmi

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN[/size]

und eine tolle Vorbereitungszeit

[size=150]Herzlich Willkommen[/size]
Bin auch eine Braut des 28.06. :laughing:

von mir auch ein herzliches Willkommen!!!

Herzliches Willkommen und viel Freude und Spass

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum! Du wirst sehen, dass Du schon bald mehr Ideen finden wirst, als Du auch umsetzen kannst! (so geht es mir zumindest im Moment! :wink: )

Herzlich Willkommen!!!

LG
CiBu

auch von mir ein herzliches Willkommen!!