Endlich die ersten Bilder im Pixum!

So, hab’s endlich geschafft, die ersten paar Bilder ins pixum zu stellen.

Viel Spass beim anschauen.

Liebe Grüsse

Liebe Septämberbrut,

das schaut nach tollen Hochzeitsvorbereituingen aus.
Genieß die Zeit … sie ist viel zu schnell vorrüber … das sagt Dir eine Ex-Braut :wink:
Weiterhin alles Gute.

Koboldine

Was für schöne Fotos!! Vor allem die Location sieht wirklich toll aus!

Kann mich Koboldine nur anschließen!! Genieße die Zeit der Vorbereitungen!!! :smiley:

Hoi Du!

Schöne Location muss ich sagen :smile: Da werdet ihr es sicher super-gemütlich haben…

Grüessli
MONIA

tolle loktion, tolles kleid! trägst du das spitzenjäckchen auch?

grüssle;)

Ja, das Bolero werd ich auch tragen. Ist aus Tüll und hat die gleichen Stickereien aus Silberfaden und Perlen wie das Kleid. Das Kleid ist ein 2-teiler und hinten am Rücken geschnürt.

Dein Kleid hat mir auch sehr gut gefallen, danke für die Photos! Wie fühlt man sich als frisch gebackene Ehefrau?

Liebe Grüsse

Oh, die Location gefällt mir auch sehr gut…von außen denkt man, hey, nett, Landhausstil…und innen wirkt es dann auf einmal durch den Kronleuchter und die Tischwäsche sehr edel…

Auch das Kleid ist wunderschön mit dem Bolerojäckchen. seufz Haaaach, ich will nochmaaaaaaal… :blush:

Du kleine Frage: Wo warst Du für dein Kleid kaufen??? Würd mich mal interessieren :smile: Das Bolero ist übrigens wirklich super schön, hast du das auch am selben Ort gekauft, gab es das einzeln zu kaufen, also Kleid-Unabhängig?? Würd mir nämlich auch noch gefallen :smile: