Endlich ein Pixum von Jasmin83!

Hallo ihr Ehefrauen und Neu-Bräute!

Endlich hab ichs geschafft und ein Pixum mit bislang drei Alben erstellt (siehe Sig) :smiley: Fotos von der Feier werd ich aber erst am WE schaffen, also habt noch ein bisschen Geduld.
Unsere Dankkarten hab ich heute alle weggeschickt :smiley: und am WE werden wir anfangen, unseren engsten Freunden und Verwandten die Karten persönlich vorbeizubringen.

So, das waren die neuesten News von mir!

LG und Gute Nacht

Wunderschöne Bilder.
Tolles Kleid auch beim SA.

Ist ja süß - Deine agnze Familie einheitlich mit rot.
Total lieb.

LG Koboldine

hallo jasmin,

kann mich koboldine nur anschließen, hübsch hast du ausgesehen!

Hallo Jasmin,
Du hast wirklich sehr hübsch ausgesehen! Ich find die Bilder von der Kirche ja wunderschön.

LG Alina

Hallo Jasmin,

schöne Bilder - Danke fürs schauen lassen!

Ich musste grinsen über Deine Bildunterschrift beim Pfarrer. Wir finden auch, dass unser Pfarrer der tollste Geistliche ist, den wir kennen :wink:

liebe Grüße
gioconda